|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
will meine Sammlung ein bisschen verkleiner, daher gebe ich ein paar Hölzer gerne ab: Butterfly Primorac Powerfeeling: Zustand: 2- 95€VB Gewicht: ca. 89 gr, gerade, restauriert und mit Hartwachsöl versiegelt, auf circa 2 Uhr wurde ein Kantentreffer ausgebessert, ansonsten top Holz und super Spielgefühl. Butterfly Zhang Jike ALC (neue Version): Zustand: 2 130 € VB Gewicht: ca. 89 gr. konkav. nur circa 3 Monate gespielt, einen kleinen Kantentreffer nach Bandenkollision im Doppel ![]() Butterfly Primorac Off- (aktuelle EU Version): Zustand 1-2 Preis 30€ VB Gewicht: ca. 91,5 Gramm, gerade, kaum gespielt, mir leider zu schwer. Ansonsten top Holz, ein Klassiker eben. Alle Preise verstehen sich inklusive Versand innerhalb D. Bedenkt alle Preise sind VB. Auf Wunsch gerne Bilder per E-Mail, hinterlasst mir einfach eine PN. Viele Grüße, Max |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe diverse Hölzer
****UP***
Preise sind alle verhandelbar und inklusive versichertem Versand! |
|
|||
|
|||
Preisupdate:
Primo Powerfeeling: 90€ VHB inkl. Versand Primorac Off- : 22€ VHB Inkl. Versand ZJK ALC neue Version: 115€ VHB inklu Versand. |
|
|||
|
|||
UPDATE:
Primorac Off- : 22€ VHB inkl. Versand ZJK ALC neue Version: 115€ VHB inkl. Versand. Victas FireFall AC, gerade Gewicht ca. 85 gramm Zustand 1-2 |
|
|||
|
|||
Da der Poststreik jetzt bald ja endet.
Zuschlagen! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alc, butterfly, primo |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe diverse Hölzer | Joe2403 | verkaufe | 9 | 27.01.2015 20:37 |
Verkaufe diverse Hölzer | Mc Kurbel | verkaufe | 2 | 11.12.2014 11:58 |
Verkaufe diverse Hölzer | Moe82 | verkaufe | 0 | 05.04.2012 06:30 |
Verkaufe diverse Hölzer | fishmansebastian | verkaufe | 2 | 09.12.2010 15:45 |
verkaufe diverse hölzer | knochenpeitsche | verkaufe | 0 | 04.10.2010 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.