|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wimbledon
Und auch dieses Jahr gewinnt wieder kein Engländer im All-England-Club
![]() Glückwunsch an den sympartischen Andy, er hat's verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/bild-plus/sport/m...ogin.bild.html
Hihi ... ne echte Frau ..... ersma shoppen ... n paar mark hammse ihr ja mitgegeben, wenns am Finger dann so richtig funkelt ist der Frust schnell wie weggeblasen. Ein boy braucht da mindestens ne Kiste Spalter zu
|
||||
|
||||
|
Glücklicherweise macht es wenig Sinn, kostenpflichtige BLÖD+ Artikel hier zu posten...
|
||||
|
||||
|
nee, lieber die Print-Ausgabe kaufen.
70 Cent, die sich lohnen ![]() Zu Lisicki: Das ist ne Heulsuse per excellence. Die heult vor allem IMMER. Gewinnt sie, heult sie. Verliert sie, erst recht. Macht sie nen Doppelfehler, heult sie auch. Heult die bei irgendwas nicht? Schrecklich. Affektiert, aufgesetzt, "unauthentisch". Soll sie sich ihren Cartier-Ring kaufen. Dann hat sie wieder einen neuen Grund zum Heulen. Guck mir von der kein Spiel mehr an. Außerdem wird sie eh nie mehr so weit kommen bei nem GrandSlam-Turnier wie jetzt in Wimbledon. Ist keine Schlechte, aber letztlich nur ne Durchschnittsspielerin. *schnief*
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit auch ein Barbar wie Du versteht warum das Mädel Wasser in den Augen hatte ....
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...2612.bild.html
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich ist der Typ ihr abgehauen, weil ihm das ewige Rumgeheule auf'n Zeiger ging....
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie ist halt einfach keine Starke.
![]() Der arme Schwimmer hatte es sicher nur auf ihr Geld abgesehen, kann sich jetzt aufs Studium konzentrieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ha!
Der "Djoker" 0:2 hinten gg einen bärenstarken Südafrikaner! Geil! ![]() Ganz anders seine Majestät Roger. 3:0 standesgemäß. Sehr schön.
|
||||
|
||||
|
Djokos Spiel kippt ja noch.
Am meisten hat mich dieser für Deutschland spielende Rasta-Man genervt; Namen kann man getrost vergessen. Der hat da nen Affentanz aufgeführt bei jedem Punktgewinn gegen nen flügellahmen Nadal, dass man hätte denken können, er sei auf nem Stammesfest gerad' zum Oberhäuptling gewählt worden. Schrecklicher Auftritt ![]() Und alle deutschen Frauen raus; sehr gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Den Rastaman aus Celle hab ich nur im 1. gg den Serben gesehen. Und die Bälle, die der teilweise spielt, sind das Eintrittsgeld allemal wert. Aber durchsetzen bis unter die Top 20 wird sich so eine Spielerei nicht. Schade eigentlich.
Den 5. heute halte ich für völlig offen. Djokovic hatte ihn ja quasi schon, nu muss er von neuem ran und der lange Anderson konnte Kraft tanken, die ihm offensichtlich gefehlt hat. Kann's leider nicht sehen. Solche 5. Sätze sind's, die das Einschalten lohnen. Damentennis. Schau' ich schon lange nicht mehr. Bis auf wenige Ausnahmen. Neulich kurz die Shreiapova gesehen. UN ER TRÄG LICH! Hoffe auf 'nen Sieg vom Andersen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.