|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joo Saehyuk + Tsp Ventus Spin + Curl P4
Hallo zusammen
Nachdem ich endlich wieder trainieren kann habe ich leider ein altbekanntes Problem! VH-Kombination ist super mit dem Ventus Spin 1,8 mm, aber RH mit dem P4 rot in 1,0 mm auf meinen Joo Saehyuk funktioniert nicht wirklich. Entweder die abgewehrten Bälle gehen unter den Tisch oder auf meine Seite der Platte bzw. ins Netz, oder sie gehen in hohem Bogen über den Tisch. Kann sein, dass ich mich recht anstelle. Ich habe aber schon seit längerem das Gefühl ,dass mir das Joo zu schnell ist mit den langen Noppen bzw der P4 zu anfällig auf Schnitt ist. Auf der VH passt alles aber mit den Noppen fühle ich mich total unsicher und das einfach schon über einen längeren Zeitraum. Am Tisch kann ich mit der Kombination einfach keine Sicherheit aufbauen und werde immer in die Lange Verteidigung gezwungen, was an sich nicht schlecht ist, aber mir auf Dauer in den unteren Klassen einfach zu anstrengend. Ich bin kein Joo oder Shiono, der ständig wie ein Irrer rumlaufen kann Bin durch meine Unsicherheit mit den Noppen auch nicht mehr sicher, ob es das richtige Spielsystem für mich ist . Irgendwelche Ideen ? Liebe grüße, MJ |
Lesezeichen |
|
|