Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2015, 17:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Plastikbälle oder Zelluloid?

Reine Information Rudi:
Würde Ochsenfurt mit P-Bälle spielen würde ich hier nicht allzuoft trainieren , trainiere aber 10x die Woche um mich für das RR Spiel bei euch vorzubereiten
Alt 25.07.2015, 19:12
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, hier hat sich ja wirklich was getan. Da muss man nur einmal den Glubb erwähnen...

Ich seh es auch so wie Frei Statt Bayern: Viele Bälle sind einfach Ausschuss und die, die sich gut spielen lassen, kommen auch nicht an Zelluloid-Bälle ran. Ich hab noch keinen Plastikball gesehen, mit dem man richtig Schnitt reinbekommt.

Manche fühlen sich auch deutlich langsamer an, wie z.B. der Hanno
Alt 25.07.2015, 20:16
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Ich hab noch keinen Plastikball gesehen, mit dem man richtig Schnitt reinbekommt.
Ich fand die Plastikbälle nicht so schlimm. Fand auch, dass man damit Schnitt setzen konnte. Mach mir auch keine Sorgen, falls irgendjemand Plastik spielt.

Für uns macht das keinen Sinn, weil die Qualität noch nicht stimmt. Die Trainingsbälle sind absoluter Müll(für uns ein no-go). Außerdem ist auch die Haltbarkeit der 3-Stern Bälle absolut schlecht. 2-3 TS-TS-Ralleys und das Ding war futsch. Die Problematik für den Spielbetrieb ist halt, dass man nur schlecht merkt, wenn der Ball hin ist, da der Plastikball schon vorher kaputt klingt.
Alt 25.07.2015, 21:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Reine Information Rudi:
Würde Ochsenfurt mit P-Bälle spielen würde ich hier nicht allzuoft trainieren , trainiere aber 10x die Woche um mich für das RR Spiel bei euch vorzubereiten
Ist aber eine lange Vorbereitungsphase.
In der Ausschreibung z. VRLT sind P-Bälle angegeben. Dachte daher, dass Dein Heimatverein mit P-Bällen spielt.
Alt 26.07.2015, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ist aber eine lange Vorbereitungsphase.
In der Ausschreibung z. VRLT sind P-Bälle angegeben. Dachte daher, dass Dein Heimatverein mit P-Bällen spielt.
Naja, wenn man schon mal gegen Thalkirchen spielen darf .......
Werde auf jeden Fall bei euch mit am Start sein.
Kann auch sein, dass ich einen Tag früher komme, einen Tag später gehe, denn in M arbeitet inzwischen ein super guter Freund aus Prag, mit dem ich früher in Straubing zusammengespielt habe. Eventuell kannst du mir da bei der Zimmersuche mit etwas vernünftigen unterstützen

..... ist ja aber eh noch etwas Zeit bis dahin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »