|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plastikbälle oder Zelluloid?
Reine Information Rudi:
Würde Ochsenfurt mit P-Bälle spielen würde ich hier nicht allzuoft trainieren , trainiere aber 10x die Woche um mich für das RR Spiel bei euch vorzubereiten
|
|||
|
|||
Oh, hier hat sich ja wirklich was getan. Da muss man nur einmal den Glubb erwähnen...
Ich seh es auch so wie Frei Statt Bayern: Viele Bälle sind einfach Ausschuss und die, die sich gut spielen lassen, kommen auch nicht an Zelluloid-Bälle ran. Ich hab noch keinen Plastikball gesehen, mit dem man richtig Schnitt reinbekommt. Manche fühlen sich auch deutlich langsamer an, wie z.B. der Hanno |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns macht das keinen Sinn, weil die Qualität noch nicht stimmt. Die Trainingsbälle sind absoluter Müll(für uns ein no-go). Außerdem ist auch die Haltbarkeit der 3-Stern Bälle absolut schlecht. 2-3 TS-TS-Ralleys und das Ding war futsch. Die Problematik für den Spielbetrieb ist halt, dass man nur schlecht merkt, wenn der Ball hin ist, da der Plastikball schon vorher kaputt klingt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Ausschreibung z. VRLT sind P-Bälle angegeben. Dachte daher, dass Dein Heimatverein mit P-Bällen spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde auf jeden Fall bei euch mit am Start sein. Kann auch sein, dass ich einen Tag früher komme, einen Tag später gehe, denn in M arbeitet inzwischen ein super guter Freund aus Prag, mit dem ich früher in Straubing zusammengespielt habe. Eventuell kannst du mir da bei der Zimmersuche mit etwas vernünftigen unterstützen ..... ist ja aber eh noch etwas Zeit bis dahin
|