|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lob
Der Untertitel zu diesem Thema 'Der Verband'
lautet: "Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband" Bisher sehe ich (hauptsächlich) Kritik am Verband. Woran liegt das eigentlich * Am etwas in die Jahre gekommene Wort "Lob"? * Daran, dass es tatsächlich nicht's zu loben gibt? * Daran, dass wir Forenmitglieder lieber über negative als über positive Punkte 'sprechen'? * Daran, dass sich keiner 'Outen' will mit lobenden Erwähnungen? * ... ? Mal sehen, ob sich jemand dazu äußert, oder ob der Thread leer bleibt. |
|
||||
|
||||
AW: Lob
Ich sag's mal so ...
Kritisieren ist einfacher als sich zu engagieren. Problematisch sehe ich es erst, wenn man sich engagiert und sich nichts ändern lässt. Von daher, lobe ich alle jene die sich für den Sport einsetzen und spar mir die Kritik. |
|
||||
|
||||
Lob für die Idee mit der Commerzbank-Turnierserie
Bringt Abwechslung rein - finde das hat der Verband gut gemacht
|
|||
|
|||
Das mit den CoBa-Turnieren ist sicherlich positiv und wird ja auch im zweiten Jahr 2015 ähnlich gut angenommen.
Noch bemerkenswerter ist aber für mich was der Verband die letzten 10 Jahre an Serviceleistungen für die Vereine und Fachwarte zugelegt hat; damit meine ich u.a. die Möglichkeit der Online-Abwicklung von div. Vorgängen wie z.B.Eingabemöglichkeit von Vereinswechseln und neue Spielberechtigungen u.v.m. Leider wird das nicht entsprechend durch steigende Mitgliederzahlen honoriert Geändert von Tria-Goofy (31.07.2015 um 07:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.