|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage Turniermodus
Ich finde, daß euer Turnier so bleiben sollte, wie es war, weil TTR gehört genauso dazu wie das Doppel. Und der Termin ist ja wirklich kein heißer Termin, was TTR Einstufungen angeht.
Maximal eine Klasse höher starten, und nicht zeitgleich fände ich gut, damit spart man sich auch einen Teil der Wartezeiten. Letztes Jahr wurden wohl aufgrund weniger Anmeldungen dann doch plötzlich zeitgleiche Starts zugelassen, was den Turnierverlauf verzögert hat. Das Schweizer System habt ihr letztes Jahr auch schön für die Vielspieler mit einem CoBa zum gleichen Wochenende abgedeckt. Gruppen mit min. 4, damit alle was davon haben. Beim Startgeld schaut glaub ich kaum jemand auf einen € hin oder her. Ein Mixed wäre noch Klasse, wobei das bei den wenigen Damenmeldungen normalerweise eher schwer zu realisieren sein dürfte. |
|
|||
|
|||
normalerweise gibt es keine Doppelstarts, letztes Jahr ist uns einer durchgerutscht der sagte bei der Turnierleitung er ist schon draußen
Mit Stoni habe ich sogar noch großen Ärger bekommen, weil ich ihm den Doppelstart verweigerte , wenn ich mich richtig erinnere wollte er Senioren und Coba gleichzeitig spielen. Startgeld Reduzierung war nur daran gedacht, falls wir keine Doppel spielen. Mixed spielen wir sicher nicht, da hier Zeitverzögerungen vorprogrammiert sind und den Turnierverlauf erheblich aufhält. Außerdem werden alle Damenklassen wieder an einem Termin starten, damit man wenigstens ein paar Spielerinnen hat. Ich glaube letztes Jahr hatten wir insgesamt 9 Teilnehmerinnen und haben dann Schweizer System gespielt. Es könnte sein, dass wir keine Jugendkonkurrenz mehr anbieten, dann können wir den Zeitplan noch weiter entzerren .....
|
|||
|
|||
Für alle die auf unser Turnier warten, leider ist das mit der Halle noch nicht geklärt. Daher steht der Termin noch nicht 100 % entweder 5/6.9 oder 12/13.9
Sicher ist jedoch, dass wir diesmal ohne TTR Relevanz spielen, wir haben uns dazu entschlossen, da es sich um ein reines Vorbereitungsturnier handelt, sollte niemand bestraft werden falls er noch etwas testet. In der Vorrunde wird mind. in Vierer Gruppen gespielt, d.h. für jeden Teilnehmer sind mind. 3 Einzel garantiert. Dann wird es dieses Jahr keine Jugendkonkurrenz mehr geben. Was dem Zeitplan zugute kommt. Zusätzlich werden wir auch wieder Coba Turniere veranstalten, dort können dann alle Teilnehmen welche noch TTR Punkte sammeln wollen. |
|
||||
|
||||
Ich würde schon mal wieder gern mitspielen, ist aber nur möglich, wenns am WE 5./6. stattfindet!
Mal sehen, was eure Hallenplanung hergibt, ansonsten wünsche ich euch viel Spass und möglichst viele Teilnehmer! Gruß Andre.
|
|||
|
|||
dann wird es nichts werden, schade
Haben jetzt die Freigabe bekommen das Turnier am 12./13. statt finden zu lassen. Ausschreibung wird morgen erstellt und in Click TT eingegeben, dauert dann noch etwas bis es vom BTTV freigegeben wird. Zusätzlich wird es am Samstag um 16.00 Uhr ein Coba Turnier geben und um 19.00 zwei ..... weitere infos folgen, allerdings unter Turniere |
Lesezeichen |
|
|