|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Ach Schmarrn, nen 22 cm Schwanz reicht lässig, den dreiundzwangisten Zentimeter bringste eh nicht mit unter ....
|
||||
|
||||
|
Ist das eine ernst gemeinte Frage, oder suchst Du wieder nach einer Möglichkeit, boshaft zu werden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du auch ein Auto? Oder immer noch Deinen Tschechen-Golf? Zitat:
was heißt hier überhaupt "wieder"? Also, was fährst Du für ein Auto? Und, @Nacki, bei Dir würd' mich das auch interessieren. Daran kann man nämlich - als Hobbypsychologe - viel ablesen...
|
|
|
||||
|
||||
|
...ohne Worte...:-)
|
||||
|
||||
|
Warum beantwortest Du meine völlig harmlose, ernst gemeinte Frage nicht?
Lappen weg, wa'?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätteste gerne. Könnste wieder 'ne Schublade aufmachen. Was ja Deine Spezialität zu sein scheint...
Nein. Lappen in der Schublade. Hirn aktiviert. Fahr' seit Januar auf zwei Rädern. Werde aber im Herbst wieder auf vier Räder umsteigen. Sind zuviele Arschlöcher unterwegs, wenn's regnet und schneit. Bin, besser gesagt, war, begeisterter Autofahrer! Mit Italienern groß geworden. Mein erster war ein Alfasud ti. 75 PS, geiles Auto! Später dann Alfa Bertone Coupe, Lancia HPE, wirklich schöne Autos! Meine Eltern hatten in den 60ern Fiats, in den 70ern, 80ern dann Mercedes. Weltklasse! Heutzutage ist der Straßenverkehr ein einziger Kampf. Nix anderes. Hab ich kein Bock drauf. Werd mir Automatic kaufen und versuchen, chillig durch den Affenzirkus zu cruisen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aldäääää, wer 23 cm hat kann fahren was er will, völlig Jacke .... Der Tschechen - Passat wurde vor kurzem ausgtauscht gegen nen Neuen, wird immer besser das Zeuch, außer das sie den Tank um 10 l. gekappt haben nervt nix. Feines Ding, und die 200 knackt er auch wenns mal sein muss, und ZWAR NICHT BERGAB, allerdings auch nicht BERGAN .... Summa Summarum dürfte ich hier die größte Kilometerleistung von euch Fahranfängern haben, kann aber bestätigen das die meisten Verkehrsteilnehmer und damit meine ich durchaus 90 % sehr vernünftiges Verhalten an den Tag legen. Und die paar Vollidioten die über die Pisten schippern mei die hat man auch neben der Autobahn. Wenns mir dicke reicht bin auch heute noch bereit so nem Hanswurst mal seine echte Höhe nachzuweisen. Obendrein verfüge ich noch über Tausende Kilometer LKW-Praxis im Inland wie im Ausland gefahren, Fazit, LKW-Lenker sind mit Abstand die besten Fahrer, wenn wir morgen die PKW-Lenker an die LKW-Steuer setzen haben wir über Nacht 50 % mehr Tote auf den Straßen. Die beherrschen ihre Kisten, was man von vielen PKW-Athleten nicht behaupten kann, ich sehe da häufig echte Katstrophen. Die meinens gar nicht böse, die könnens einfach nicht .... LEBENSGEFÄHRLICH !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
I fahre Dreirad
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht vergessen:
So manch einer muss einen Kleinwagen fahren, um seinen grossen P. zu kompensieren. Grüsse an alle Kleinwagenfahrer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

- viel ablesen...