Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2015, 18:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Aber da es ja in der menschlichen Natur liegt, immer "mehr haben" zu wollen, würde ich - sofern die Situation das hergibt - noch mal "nachbessern"...

Ach Schmarrn, nen 22 cm Schwanz reicht lässig, den dreiundzwangisten Zentimeter bringste eh nicht mit unter ....

Alt 11.08.2015, 18:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@WFB Was für ein Auto fährst Du denn?
Ist das eine ernst gemeinte Frage, oder suchst Du wieder nach einer Möglichkeit, boshaft zu werden?
Alt 11.08.2015, 18:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach Schmarrn, nen 22 cm Schwanz reicht lässig, den dreiundzwangisten Zentimeter bringste eh nicht mit unter ....

Weich' nicht vom Thema ab.
Hast Du auch ein Auto?
Oder immer noch Deinen Tschechen-Golf?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ist das eine ernst gemeinte Frage, oder suchst Du wieder nach einer Möglichkeit, boshaft zu werden?
ALLE meine Fragen sind ernst gemeint, und ich werde NIEMALS boshaft.
was heißt hier überhaupt "wieder"?
Also, was fährst Du für ein Auto?

Und, @Nacki, bei Dir würd' mich das auch interessieren.
Daran kann man nämlich - als Hobbypsychologe - viel ablesen...
Alt 11.08.2015, 18:33
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
ich werde NIEMALS boshaft.
was heißt hier überhaupt "wieder"?
Also, was fährst Du für ein Auto?

Und, @Nacki, bei Dir würd' mich das auch interessieren.
Daran kann man nämlich - als Hobbypsychologe - viel ablesen...
...ohne Worte...:-)
Alt 11.08.2015, 18:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...ohne Worte...:-)
Warum beantwortest Du meine völlig harmlose, ernst gemeinte Frage nicht?
Lappen weg, wa'?
Alt 11.08.2015, 18:47
registrierter Besucher

Hätteste gerne. Könnste wieder 'ne Schublade aufmachen. Was ja Deine Spezialität zu sein scheint...

Nein. Lappen in der Schublade. Hirn aktiviert. Fahr' seit Januar auf zwei Rädern. Werde aber im Herbst wieder auf vier Räder umsteigen. Sind zuviele Arschlöcher unterwegs, wenn's regnet und schneit.

Bin, besser gesagt, war, begeisterter Autofahrer! Mit Italienern groß geworden. Mein erster war ein Alfasud ti. 75 PS, geiles Auto! Später dann Alfa Bertone Coupe, Lancia HPE, wirklich schöne Autos! Meine Eltern hatten in den 60ern Fiats, in den 70ern, 80ern dann Mercedes. Weltklasse!

Heutzutage ist der Straßenverkehr ein einziger Kampf. Nix anderes. Hab ich kein Bock drauf. Werd mir Automatic kaufen und versuchen, chillig durch den Affenzirkus zu cruisen...
Alt 11.08.2015, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Weich' nicht vom Thema ab.
Hast Du auch ein Auto?
Oder immer noch Deinen Tschechen-Golf?

Aldäääää, wer 23 cm hat kann fahren was er will, völlig Jacke ....

Der Tschechen - Passat wurde vor kurzem ausgtauscht gegen nen Neuen, wird immer besser das Zeuch, außer das sie den Tank um 10 l. gekappt haben nervt nix. Feines Ding, und die 200 knackt er auch wenns mal sein muss, und ZWAR NICHT BERGAB, allerdings auch nicht BERGAN ....

Summa Summarum dürfte ich hier die größte Kilometerleistung von euch Fahranfängern haben, kann aber bestätigen das die meisten Verkehrsteilnehmer und damit meine ich durchaus 90 % sehr vernünftiges Verhalten an den Tag legen. Und die paar Vollidioten die über die Pisten schippern mei die hat man auch neben der Autobahn. Wenns mir dicke reicht bin auch heute noch bereit so nem Hanswurst mal seine echte Höhe nachzuweisen. Obendrein verfüge ich noch über Tausende Kilometer LKW-Praxis im Inland wie im Ausland gefahren, Fazit, LKW-Lenker sind mit Abstand die besten Fahrer, wenn wir morgen die PKW-Lenker an die LKW-Steuer setzen haben wir über Nacht 50 % mehr Tote auf den Straßen. Die beherrschen ihre Kisten, was man von vielen PKW-Athleten nicht behaupten kann, ich sehe da häufig echte Katstrophen. Die meinens gar nicht böse, die könnens einfach nicht .... LEBENSGEFÄHRLICH !!!
Alt 11.08.2015, 18:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Summa Summarum dürfte ich hier die größte Kilometerleistung von euch Fahranfängern haben...
Hmmm... Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht...
Alt 11.08.2015, 19:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

I fahre Dreirad
Alt 11.08.2015, 19:03
Uwe Loser Uwe Loser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bitte nicht vergessen:
So manch einer muss einen Kleinwagen fahren, um seinen grossen P. zu kompensieren.

Grüsse an alle Kleinwagenfahrer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »