|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat der ein oder andere sich bereits die beiden Klassen angeschaut.
Leider kann man sehr große Unterschiede erkennen: ![]() Dabei ist zusätzlich zu beachten, dass Bad Homburg zwei "Oberliga-Granaten" in der Mannschaft hat, mit denen in den letzten Jahren schon die Liga in den Augen des ein oder anderen verzehrt worden ist. Somit kann man deutlich erkennen, dass Gruppe 3 (Grün) um einiges stärker als Gruppe 4 (Orange) ist. Die Differenz beträgt durchschnittlich 50 TTR-Punkte (1633 Gr. 3; 1583, Gr.4). Ich frage mich nun, wieso eine solche Klasseneinteilung erfolgt und eine Gruppe deutlich schwächer ist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung Herren BZKL Gruppe Süd 3 & 4
Zitat:
![]() ciao!
|
|||
|
|||
Ich habe mal vor ein paar Tagen eine Seite geschrieben, auf der man sich die Ligen mit den TTR-Statistiken anschauen kann.
Falls jemand interesse hat: http://test.jensjonas.de/click.php Schade eigentlich das es sowas in Click-TT nicht direkt integriert gibt... |
|
|||
|
|||
Du hast eine Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
super Sache, danke dafür. Aber vll solltest du aus der Berechnung die Nullwerte/nicht vorhandenen TTR Werte ausklammern. Sie verfälschen die Ergebnisse doch stark, wie z.B. in der Berzirksklasse Süd 2 bei Schierstein und Erbach zu sehen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich soviel Zeit fürs Trainieren opfern würde hätte ich bereits locker über 3000 TTR
![]() Spieler mit 0 TTR ziehen den Schnitt nun nicht mehr nach unten und man kann nun mehrere Ligen miteinander vergleichen. |
|
|||
|
|||
Danke, sieht jetzt sehr gut aus
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klasseneinteilung in der BK Gruppe 3 und 4 | pepelito | Bezirk West | 26 | 16.06.2014 20:07 |
Klasseneinteilung TTVWH - Saison 2010/11 Damen & Herren | Matze | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 14.06.2010 16:50 |
Klasseneinteilung Herren Landesliga 1/2 2005(2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 16 | 18.05.2005 10:20 |
Zwischenfazit BZKL Gruppe B | Dennis Wienands | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 18 | 08.01.2005 01:15 |
Zwischenfazit BZKL Gruppe B | Dennis Wienands | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 1 | 20.12.2004 15:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.