|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Auskotzthread :-)
@Wolle: Ich muss mal unbedingt mit dem Dingerbauer (Bei uns ein Schweinezüchter, der die Tiere ordentlich hält und deshalb ganz gutes Fleisch liefert) reden, ob der mir nicht so 'ne Sau auf die fränkische Art zerlegt
![]() Da das hier der Auskotzthread ist, muss ich zum Dingebauer allerdings sagen, dass einem in dem kleine Hofladen schnell der Geduldsfaden reissen kann. Absolute Oberchaoten wo du selten unter einer Stunde wieder rauskommst ![]() Nur noch getoppt durch so manche (studentischen) Bedienung unseres Bioladens. Da ist das warten nicht ganz so tragisch, aber da musste immer Angst haben, dass sich einer von denen beim Brot oder Käse schneiden verletzt. Ich kann da oft nicht zuschauen. Dafür gibt's da echt lecker Käse und Brot ![]() Lustig war da auch letztens so ein junder Typ, der mir ein Viertel von so einem Riesenbrot schneiden sollte. Die Finger sind wie durch ein Wunder dran geblieben. Dann kam die Rechnerei. Da habe ich gemerkt, dass er Student sein muss, was er auf meine Nachfrage hin auch bestätigte. Philosophie oder so was sagte er. Im Kopf 11,80 € durch vier zu teilen stellte ihn vor ein unüberwindbares Problem, sodass er schon sein Smartphone rausholen wollte Das war aber spaßig und hat mich keineswegs aufgeregt. Wir hatten zusammen unseren Spaß. Mathe-LK hatte er ja schließlich nie, sagte er mir
|
|
|
|||
|
|||
|
...und meine größten Aufreger im meinem Hausmannsdasein sind:
...aufgerollte Socken, die einfach so in den Wäschekorb gelegt werden ![]() ...gilt auch für Hemden mit aufgerollten Ärmeln ![]() ...Hosen bei denen die Taschen nicht entleert werden, bevor sie in den Wäschekorb geschmissen werden ![]() ...neumodischer Wäsche-Schnick-Schnack, wo du dir beim Bügeln die Karten legst ![]() ...halt all das was eure Mütter früher euren Vätern, euren Geschwistern und euch selbst versucht haben auszuteiben im Hotel Mama ![]() ...und ich armes Schwein bin auch noch zusätzlich für alles zuständig wo einst die Väter im Haus für zuständig waren So, muss mal wieder bügeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Gewalttätige, "Choreo-narzisstische", größenwahnsinnige Fußball -"Fans" im Allgemeinen und rassistische Arschlochfans, wie diese italienischen im Besonderen...
Da schreien sie ihren Hass auf Schwarze auf´s Fußballfeld, dass das "Spiel" (nur zur Erinnerung ) vor dem Abbruch steht und dann schießt ausgerechnet ein Schwarzer das Siegtor und diese Unwürdigen lassen ihn hoch leben. Der Torschütze hätte in meinen Augen auf den Jubel verzichten können - aus Solidarität. Aba gut, wahrscheinlich zuviel verlangt von dem jungen Kerle.
|
|||
|
|||
|
Heutemorgen las ich in der Zeitung von einer Gerichtsverhandlung, in der es um den Fall einer von ihrem alkoholisierten Ehemann überfahrenen und dabei getöteten 72-Jährigen ging.
Zugetragen soll sich laut Zeitung f0gendes haben: Die Frau hatte versucht ihren Mann in die Garage einzuweisen, was jedoch mehrfach misslang. Dannach, so vermutete die Polizei, verlor der alkoholisierte Mann die Nerven, gab Gas und überrollte die Frau. Dass sich das nicht beweisen lässt ist klar. Jedoch ging es weiter. Anschließend setzte der Mann mehrfach vor und zurück und fügte seiner Frau dabei tötliche Verletzungen zu. Laut Zeitung kam der Verdacht auf, dass es sich um eine vorsetzliche Tat handelte, was jedoch später definitiv ausgeschlossen werden konnte ![]() ![]() ![]() Das Ende vom Lied war, dass der Mann wegen fahrlässiger Tötung zu einer Freiheitsstrafe von 12 Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, einer 24-monatigen Führerscheinsperre und einer Geldstrafe von 600 € verknackt wurde. Wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch und mein eh schon angespanntes Verhältnis zur deutschen Justiz erreicht dabei einen neuen Tiefpunkt. Der mindestens angesoffene Arsch, hat seine Frau aus niedirgsten Beweggründen absichtlich über den Haufen gefahren und hatte noch mehrfach vor- und zurückgesetzt. Bewährungsstrafe, 2 Jahre Führerschein weg und 600 € hällt die Justiz da für angemessen. Unfassbar. Wie jemand mehrfach unabsichtlich bei einer solchen Aktion vor- und zurücksetzen kann, möge man mir mal erklären. Drecksjustiz, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ![]() Zynisch betrachtet, ist das eine neue Definition von fahrlässig. Wer lässig im Suff seine eigene Alte überfährt, handelt fahrlässig. Ist ja auch ganz schön lässig, wenn man noch mehrfach vor- und zurücksetzt, damit sie auch wirklich tot ist ![]() Mal abgesehen von der ganz sicher viel zu milden Strafe - da kann es keine andere Meinung geben -, wie kann man auf die Idee kommen so einem Arschloch irgendwann noch mal eine Fahrerlaubnis zu erteilen???? ....und noch zynischer kann man daraus ableiten, dass jeder der seine nervende Alte loswerden will, sich nur ein paar Biere trinken und seine Olle bitten muss, dass sie doch mal eben beim Einweisen in die Garage behilflich sein soll. Bei 2 Jahre ohne Lappen und 600 € (Die Bewährungsstrafe interessiert ein en Ü70er eh weniger) kommt da sicher so mancher in Grübeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich kotzt momentan dieser komische Til Schweiger an.
Man weiß bei dem ja eh nie, ob man ihn nun mögen soll oder nicht. Aber aktuell hat er ne ganz schlechte Phase. Und seine verbale Entgleisung gegenüber nem honorigen CSU-Politiker geht mir - um mit seinen Worten zu sprechen - "auf den Sack". Schrecklicher Kerl. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soooo schlimm kann's ja nicht gewesen sein, sonst würde die UEFA ja nicht auf jegliche Ermittlungen verzichten. Mithin ein Verband, der sich den Kampf gegen Rassismus auf die Fahne geschrieben hat. Damit machte man sich ja unglaubwürdig, wenn sich das wirklich so zugetragen hätte, wie es jetzt dargestellt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach komm, ist doch langsam aber sicher 'ne echt coole Socke, die eben doch das Herz am linken Fleck (Denn da ist es nun mal und da gehört es auch hin
) zu haben scheint und angenehmer Weise auf PC scheißt![]() Ich warte ja noch auf den Tag, an dem er, frisch von der Leber weg, Mutti als unnütze Ostbraut ohne Arsch in ihren Hosenanzügen tituliert und ausplaudert, dass er sich stattdessen Nina Hagen als bessere Kanzlerin vorstellen könnte ![]() Sollte der Tag kommen, werde ich mir Keinohrhasen oder den anderen Scheiß anschauen. Die Tatorte find ich eh ganz passabel - jedenfalls besser als das was einem ansonsten aus so manch anderem Ort aus der Reihe zugemutet wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Deutsche Justiz zum Zweiten...
Heute las ich in der Zeitung von einem jungen Paar, dass an Weihnachten 2014 in einem Augsburger Erlebnisbad Sex hatte und dafür in zweiter Instanz zu Dauerarrest - also Freiheitsentzug - verknackt worden sind ![]() Was ist das für eine Justiz, die einen angesoffenen Arsch, der seine Frau mit dem Auto überfährt und das gleich mit mehrmaligem vor- und zurücksetzen, auf freiem Fuß lässt und auf der anderen Seite einen 18-Jährigen und eine 19-Jährige für 14 Tage (Er) bzw ein Wochenende (Sie) in Dauerarrest wegsperrt, weil sie in einem öffentlichen Bad wohl ein bisschen häftiger an sich rumgefummelt haben???? Eine solche Justiz kann man einfach nicht ernst nehmen. Das ist Willkür der man sich leider beugen muss ![]() ![]() ![]() ![]() Zynisch betrachtet, sieht es so aus, dass man eher für Liebe in der Öffentlichkeit weggesperrt wird, als wenn man aus Hass tötet
|
|
|
|||
|
|||
|
Der (dessen Namen, Andreas Scheuer, Du nicht nennen kannst) ist beinahe so "honorig" wie dieser komische Graf und Ex-Verteidigungsminister, der sich einst ebenso einen Doktortitel erschlichen hat.
Der von Deutschlands großem Schauspieler in Maischbergers Talkshow Angegriffene trägt seinen in Prag erworbenen Pseudo-Doktortitel nicht mehr in der Öffentlichkeit. Zurecht. Was der in der Talkshow zusammengestammelt hat... Deutschlands großer Schauspieler hat zweifellos die richtigen Worte für diesen "honorigen CSU-Politiker" gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Das war aber spaßig und hat mich keineswegs aufgeregt. Wir hatten zusammen unseren Spaß. Mathe-LK hatte er ja schließlich nie, sagte er mir