|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
In Bezug auf die verschiedenen Spielsystemen ....
Bremen 2015. R32-Mima Ito vs. Han Ying(ein Weltklasse-Defender) R16- Mima Ito vs. Shan, Xiaona (Rückspiel.,Weltklassespieler.,Zuletzt Kong Linghui besonders hervorgehoben, sie als ernsthafter Anwärter auf die Top-chinesischen Frauen .... R8,QF,SF - Che, Xiaoxi , Feng, Tianwei , Solja, Petrissa - top-spin... So viele Spieler, alle wichtigen Arten des Spiels .... Das Ergebnis ist bekannt, ... So weit, sehr wenig Erfahrung, und keine Stabilität im Spiel ... Shan, Xiaona - Gegenspiel
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (16.08.2015 um 06:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So ,Bulgariа Öpen...
Fortuna gebracht Miu Hirano und Kasumi Ishikawa in QF(Natürlich, wenn sie die dritte Runde zu erreichen) Ähnlich - Mima Ito vs. JEON Jihee ^ KOR .,Es scheint nie gegeneinander gespielt haben .... Wenn der Sieg im SF, ein Treffen mit Ai Fukuhara ... Viel Glück Mima Ito und Miu Hirano!
|
|||
|
|||
|
Mima Ito schrieb in Facebook aus Bulgarien ....
------- Mima Ito 伊藤 美誠 1 ч · Arrived to Bulgaria safely for the #ITTFWorldTour Bulgaria Open. It is a very beautiful country. I have been training hard at home, so I am in very good shape to hopefully win here. Wish me luck! Mima xx --- https://www.facebook.com/MimaItoOfficial
|
|||
|
|||
|
Es wird interessant, wer sich von den "großen 3" in Bulgarien durchsetzen wird, Mima Ito, Ishikawa oder Fukuhara.
Das ist mittlerweile ein großer Konkurrenzkampf, vielleicht auch wegen Olympia 2016! Wenn bei Olympia nur zwei Japanerinnen im Einzel spielen dürfen, was denkt ihr, wird Ishikawa und Fukuhara die beiden Plätze sicher haben und Mima Ito nur den dritten Startplatz für die Mannschaft bekommen? Oder denkt ihr, dass Mima Ito hinsichtlich Olympia 2016 auch schon eine Chance auf einen Einzelstartplatz hat? Miu Hirano ist nur im Doppel so gut oder ist sie auch im Einzel ähnlich gut wie Mima Ito? |
|
|
|||
|
|||
|
Zalinho 21:19
Warten wir ein wenig ....Um Misaki Morizono und CHOI Hyojoo ^ nach dem Qualifying zu bekommen ...Diese beiden könnte theoretisch zu stoppen Mima Ito in den ersten und zweiten Runde ... Wie weit kann es Mima Ito zu erreichen?Mima Ito müssen mindestens die ersten beiden Runden ohne Niederlage übergeben ...Und dann werden wir sehen .... Die Führung der japanischen Nationalmannschaft im Tischtennis ist wahrscheinlich eine schwierige Wahl ...Das dritte Teammitglied ist nur für Doppel erforderlich ...Wen sie wählen ein erfahrener, Sayaka Hirano und Mima Ito?Ai Fukuhara und Kasumi Ishikawa nie mit Mima Ito gepaart nicht spielen ...
|
|||
|
|||
|
So ...
R32 Miu Hirano-REMZI Sibel ^^ TUR tolerant .... Dieselben wie in raund2... Aber weiter, es ist sehr, sehr interessant .... ISHIKAWA Kasumi- CHOI Hyojoo ^ KOR in R2... Zwischen ihnen gibt es nur ein Treffen in der Korea Open 2015 .. Wo Kasumi Ishikawa verloren ... ITO Mima- YOVKOVA Krasimira BUL Es ist notwendig, um zu versuchen, sehr viel zu verlieren .... R2-wahrscheinlich mit zu treffen - Sawettabut, Suthasini THA Komplexer, aber auch durchaus möglich zu gewinnen ....
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (20.08.2015 um 19:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ihr offizieller Blog:world-tt.com/blog/ito
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke .... (Ich möchte eine kleine Nachricht hinterlassen ...Um Dankbarkeit Mom Mima Ito... Aber gugltranslit nicht gut übersetzen in japanischen .... )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke .... (Ich möchte eine kleine Nachricht hinterlassen ...Um Dankbarkeit Mom Mima Ito... Aber gugltranslit nicht gut übersetzen in japanischen .... )
|
||||
|
||||
|
Gugltranslit auch nicht gut übersetzen in deutschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

)