|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Butterfly Cermet
Hallo TT-Freunde,
ich suche noch jemanden der Restbestände irgendwo privat besitzt vom Belag Butterfly Cermet. Ist ein Belag der Generation High Tension und wurde für mich unverständlicherweise vor ca.3 Jahren eingestellt diesen zu produzieren. Habe mir auch einiges an Beständen damals zugelegt aber nun habe ich nicht mehr viel davon. Hat vielleicht jemand von euch auch schon benutzte Beläge vom Cermet in rot in 2,1mm die er nicht mehr benötigt und loswerden möchte? Wenn ja dann bitte eine PN an mich. Ich weiß dem Belag am nächsten kommt wohl der Butterfly Roundell Medium vielleicht hat auch da jemand etwas gebrauchtes welches er mir für einen gewissen Obolus zur Verfügung stellen würde. Auch hier wäre die Farbe rot und in 2,1mm Stärke interessant für mich. Bin für eure Hilfe und PN´s schon dankbar. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Butterfly Cermet
Keiner irgendwas da?
Entweder Cermet oder den Roundell Medium in 2,1 halt. Am liebsten wäre mir der Cermet, aber das wären jetzt Glückstreffer, wenn jetzt noch jemand etwas hat. Aber eine positive Nachricht habe ich schon erhalten. Warte auf weitere. |
Lesezeichen |
|
|