|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Oh,NEIDICH!Bei Jennifer Schmitz gibt es leider nix,worauf man neidisch sein könnte.Wenn sie eines Tages in die Bundesliga kommt,werde ich sie freiwillig velassen! MFG
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist da vielleicht jemand neidisch???
![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
@jackie
Das sind aber hart Aussagen. Wenn Foo2 das doch hofft, ist das doch nicht schlimm, oder? Wer weiß, vielleicht wird sie ja noch gut genug dafür. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
![]()
ÄHH,ich dachte Andreas Küppers hofft das!Mußt mal genau lesen lieber Frank.Ist ja auch wirklich OK wenn er das hofft,nur konnt ich mir nicht verkneifen,dazu meine Meinung zu sagen.NAJA
|
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn hier schon ein Thread über die hübschesten Spielerinnen gibt,FINE ICH ES MEHR ALS gerecht auch etwas über die Männer schreiben zu dürfen.Wie ich schon öfters festgestellt habe,ist die weibliche Beteiligung an den Beiträgen eher gering.Egal,also mein absoluter Favorite ist Zoran Primorac,er hat mit Abstand den besten Body.Schade,dass er nicht in der BL spielt!Was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
![]()
Also Zoran Primorac finde ich nicht so klasse hab von seinem Body zwar noch nicht viel gesehen finde ihn aber nicht besonders hübsch. Wenn ein Spieler gut aussieht dann ist es Jan-Ove Waldner außerdem hat der so ne nette lustige Ausstrahlung und das ist -finde ich - da Wichtigste
------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Tischtennis-Freunde,
Ich muß mich leider nochmal zu diesem Thema zu Wort melden ! @Jackie Wenn der Frank nicht lesen kann, kannst Du es auch nicht ! Ich heiße Michael Küppers und nicht Andreas ! Weiterhin ist dies keine Illusion von mir, sondern ich würde mir das einfach wünschen, das ist doch erlaubt, oder muß ich Dich dazu befragen ? Desweiteren könnte man tatsächlich von Neid ausgehen, denn selbst wenn sie es nicht in die "ach so tolle Bundesliga" schafft, steckt hinter Ihr ein sehr begabter und intelligenter Mensch, die es auch ohne den tollen Tischtennis-Sport zu was bringen kann ! Es wäre übrigens schön, wenn man sich vorher mal registrieren würde, bevor man sich so seltsam äußert. Ich halte das für ziemlich feige, oder hast Du was zu verbergen ? Ich stehe voll hinter meiner Meinung, da wird sich auch nichts ändern. Es gibt noch andere Dinge außer Tischtennis ! @Foo2 Neid ??? Wer gibt das schon zu, aber das ist mir auch völlig egal. Ich spiele 2. Kreisklasse und habe Spaß dabei. Jenny hat auch Spaß am Tischtennis, alles andere ist egal ! @Frank Schmidt Ich denke auch nicht, daß das schlimm ist. Sie braucht sich sowohl sportlich, als auch menschlich und optisch vor Niemandem zu verstecken. Deshalb finde ich diese Art von Beiträgen völlig unsinnig ! ------------------ Mit freundlichen Grüßen Michael Küppers (TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Tischtennis-Homepage)http://www.alemannia-aachen-tischtennis.de.gs |
|
|||
|
|||
AW: Die schönsten Spielerinnen, Folge 2348-b
Wo finde ich nun den Link, der mich zu den schönsten Tischtennisspielerinnen führt? Hier soll man sie sich ja irgendwo ansehen können, oder habe ich da etwas missverstanden?
![]() Geändert von Steven999 (21.08.2015 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist schon ein paar Jaehrchen her: hier wurden regelmaessig "Miss Tischtennis" Wahlen durchgefuehrt. Meine Stimme ging jedes Jahr an Ionna (siehe unten):
|
|
|||
|
|||
Ah ich verstehe, so ist das also! Ja, ich sehe das Ionna wahrlich eine schöne Frau ist, die zu dem auch gut Tischtennis spielen kann
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.