Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2015, 13:52
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Naja, mal nicht untertreiben Ihr habt Euch doch gut verstärkt und wart auch so schon sehr unangenehm soweit ich mich (nicht gerne) erinnere

Und wie ich sehe spielen gerade oben ja auch etliche 1700er mit, das ist schon nicht schlecht...
Alt 30.07.2015, 21:19
Benny Giebel Benny Giebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benny Giebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Sportkameraden,

zum Gedenken an unseren verstorbenen Vereinsmitglied, Mannschaftskollegen und Freund Günter Puder, richtet der Heiligenhauser SV das Günter-Puder-Gedächtnisturnier aus.
Wann? 7.8. bis 9.8.2015.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
Alt 20.08.2015, 19:20
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am kommende Wochenende ist der TTC Wiehl erstmals offiziell unterwegs und veranstaltet das 38. Bomiger-Tischtennis Turnier.
Meldungen sind bereits zahlreich vorhanden. Doch so langsam sollten die Pläne fürs Wochenende geschmiedet werden. Bitte unser Turnier einplanen und das Auto mit Vereinskollegen vollladen und schon mal anschwitzen.
Anmeldung hier:
http://www.mytischtennis.de/communit...amentId=177787

VG Tobi
Alt 28.08.2015, 08:14
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur weil ich gerade Lust darauf habe - ich tippe mal in's Blaue

Aggertaler TTC II - DJK Stallberg-Wolsdorf 5:9
TTC DJK Hennef II - TTC Wiehl II 9:5
TV Donrath - TV Kotthausen II 5:9
SV 02/29 Morsbach - TuS Weiershagen 9:3

Puuh, gar nicht so einfach in's Blaue, wenn man gar nicht weiß wie die Mannschaften antreten...das wird meines Erachtens eh interessant wie die letztlichen Aufstellungen sein werden, das dürfte auch entscheidend für die Aufstiegsfrage werden...
Wir müssen erst einmal sehen, dass wir reinkommen. Viel trainiert haben wir noch nicht, mein erstes Mal war gestern Ich finde eh, dass die Saison zwei Wochen zu früh startet. Früher ging es im September los und dann bis eine Woche vor Weihnachten - jetzt ist man Anfang Dezember durch, aber startet schon Ende August, wo viele noch in Urlaub sind und das Wetter im Zweifel auch noch zu gut! Wie seht ihr das?

Viele Grüße, viel Spaß am WE und viel Erfolg,
Christian
Alt 30.08.2015, 16:27
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
...startet schon Ende August, wo viele noch in Urlaub sind und das Wetter im Zweifel auch noch zu gut! Wie seht ihr das?
Negativ.
Unsere Halle ist zum TT spielen noch viel zu warm, und außerdem kann es bei Sportler die im Sommer Tennis spielen zu Terminprobleme kommen, weil immer mehr Medenspiele nach der Sommerferien geplant werden.
Ich habe Glück das wir schon durch sind, aber euer nächste Gegner Dümmlinghausen hat einen Spieler im Aufgebot der nächste Woche auch ein Tennisspiel absolvieren kann.
2 Wochen später anfangen wäre deutlich sinnvoller.

Da du Freitag mit kaum Vorbereitung ohne Sätzverlust geblieben bist, empfehle ich dir größeren Trainingsaufwand gut zu überdenken.

gruß
Fopspin
Alt 30.08.2015, 16:55
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Wer spielt denn in Dümmlinghausen Tennis?!
Ich muss nämlich nächsten Sonntag auch noch Tennis spielen
Naja, es wäre halt schöner zwei Wochen später anzufangen...aber das Tennis hat mir zumindest am Freitag nicht geschadet ist die Frage, ob ich die Woche dann überhaupt TT spielen sollte...wie Du mir ja auch rätst
Alt 30.08.2015, 17:39
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
Wer spielt denn in Dümmlinghausen Tennis?!
Neuzugang Becker, in Waldbröl. War mir im Doppel diese Saison leider überlegen.
Alt 02.09.2015, 08:18
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Hmmm, schade, dass hier wieder nichts los ist
Gerade wo es eine in meinen Augen dicke Überraschung mit dem Sieg von Weiershagen gegen Morsbach gab und einen knappen Sieg von Hennef gegen Wiehl...
Erstaunt bin ich über die Aufstellung von Aggertal gegen Stallberg...
Donrath muss sich in meinen Augen auch warm anziehen und wird wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen, da innerhalb der Mannschaft doch ein ziemliches Gefälle ist, auch verursacht durch einen Abgang.
Es scheint eine interessante Saison zu werden!
Alt 04.09.2015, 11:25
Hennefer Fuchs Hennefer Fuchs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hennefer Fuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Na dann will ich auch mal ins Geschehen eingreifen. Vielleicht tut sich ja ingesamt mehr im Forum.

Ja es war eine heiße Kiste letztes Wochenende gegen Wiehl und ohne unsere Nr.1 Jürgen Hecht hatten wir auch nicht damit gerechnet. Allerdings war ja auch Wiehl nicht komplett.

Entscheidend sicher die 3 Eingangsdoppel zu unseren Gunsten.

Nach Wiehl nochmal recht herzlichen Dank für das mitgebrachte Kölsch und versprochen, zum Rückspiel haben wir auch ne Kiste dabei.

Mal schauen was heute Abend gegen Aggertal bei uns so geht. Ich werde auf jeden Fall berichten
Alt 07.09.2015, 08:43
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Ich mach einfach nochmal
Also, wir können froh sein, dass wir das Spiel gegen Dümmlinghausen am Samstag nach 2:5 noch gedreht haben. Beim 8:5 sah es dann sehr gut aus, wurde aber dann noch verdammt knapp, allerdings hatten wir das Schlussdoppel auch bereits gewonnen.
Dümmlinghausen war aber trotz fehlender Bretter 3 + 5 bärenstark und wir hatten alle irgendwie nicht den besten Tag erwischt...
Überrascht und verwundert bin ich definitiv von Weiershagen im Positiven und von Morsbach im Negativen. Aggertal ist auch noch nicht wirklich mal komplett angetreten.
Es wird glaube ich eine abwechslungsreiche Saison und ich bin gespannt wie sich die Liga entwickeln wird...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »