|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
Ach ja ....
Ich habe versucht, eine Antwort auf Englisch zu schreiben .... Sehr bald hatte ich einen fairen Kommentar... ![]() Auf dem Forum, Deutsch ....
|
|||
|
|||
|
Gangarth(Heute, 16:56 , ITTF World Tour (Challenge Series), Bulgaria Open ):
...Damit kann sich Mima Ito wohl von einem Einzelstartplatz in Rio verabschieden.... Wahrscheinlich ja ... Sehr instabil Spiel ... Es tut uns leid talentiertes Mädchen, natürlich, aber .... Vielleicht sollten sie, um sich auszuruhen, zu denken .... Trainer müssen auch denken ....
|
|||
|
|||
|
Full Video des Spiels ITO Mima - SAWETTABUT Suthasini auf der offiziellen Website ITTF.
Sehr interessant - die letzten fünf Minuten des Videos ... Auch nach dem Ende des Spiels .... Ein langes Gespräch Mima Ito und ihre Trainer unter ... Hoffen wir, dass dies ein langwieriger Rückgang im Spiel .... Flegeljahre ...
|
|||
|
|||
|
So...
ITTF World Tour, Czech Open (Major),26 Aug 2015 - 30 Aug 2015 Nicht sicher, Mima Ito noch eine Chance haben, um in den Top 10 der ITTF bleiben... Obwohl die neue Rangliste wird in Kürze veröffentlicht .... Viel Glück Mima Ito und Miu Hirano in der Tschechischen Republik!
|
|||
|
|||
|
Es wurde erwartet ...
U21 Girls - Mima Ito nicht teilnehmen ... WS - ist auf der Liste .... Lassen Sie uns für zwei Tage warten ...
|
|||
|
|||
|
Na ja....
Mima Ito nummerierten 32..Die Situation im Prinzip günstig ...Aber die Ergebnisse der letzten Spiele Mima Ito ... Zwei Tage der Qualifikation ... 55 --- --- --- 12:25 - 28/8/2015 Table 4 56 HIRANO Miu JPN ---- Miu Hirano - nahmen an der Grand Finale 2015 Während die Möglichkeit, in einem Paar mit Mima Ito teilnehmen .... U21-sehr unwahrscheinlich .... U21 Singles 8 players 4 Events AND 2 Continents 11 NYE 513 5 1 HIRANO Miu JPN Selbst wenn es beteiligt ist: GAC Group 2015 ITTF World Tour, Argentina Open (Challenge) 16 Sep 2015 - 20 Sep 2015, Mendoza, ARGENTINA ITTF World Tour, Chile Open (Challenge) 23 Sep 2015 - 27 Sep 2015, Santiago de Chile, CHILE (ein anderer Kontinent. Japan ist keine Anmeldung eingereicht)-keine Punkte holen, um in die 8 zu erhalten ...
|
|||
|
|||
|
Nun, kein Glück, keine ....
R64 31 SOO Wai Yam Minnie HKG 11:35 - 28/8/2015 Table 4 32 ITO Mima JPN SOO Wai Yam Minnie HKG - eine sehr schwierige Spieler .... gerade heute ein besonderer Artikel darüber auf der offiziellen Website der ITTF ... http://www.ittf.com/_front_page/ittf...mpetition_ID=& Wir können nur wünschen, Mima Ito wird, um zu gewinnen ... ------ und eine Stunde später auf der gleichen 4 - Miu Hirano .... 55 WINTER Sabine GER 12:25 - 28/8/2015 Table 4 56 HIRANO Miu JPN Schwierige Gegner, aber Sie gewinnen können ... Viel Glück Miu Hirano!
|
|||
|
|||
|
Mima Ito wrote on Facebook about the selection for the Olympics.
Mima Ito hat an Facebook über die Auswahl für die Olympischen Spiele. Aber ich verstehe immer noch nicht ....Ein Ersatz in der Tat immer noch zu sein .... Vielleicht würde er nicht haben, um an dem Spiel am Tisch zu nehmen .... Unhappy Mima Ito ....Das Scheitern in den letzten drei Runden, warf sie in die Weltrangliste ...Wahrscheinlich 12-14 Ort ...In jedem Fall Mima Ito Drittel der japanischen Frauen in der Weltrangliste ...Darüber hinaus ist es nicht in Österreich dokumentiert und Ishikawa und Fukuhara teilnehmen und Extra-Punkte ...(aber mit dem gleichen Erfolg und kann verlieren). Aber Ai Fukuhara kann theoretisch rund Ishikawa Kasumi zu bekommen ...Wenn Sie gewinnen morgen .... Wenn Sie Han Ying, was ein sehr guter Form ist und eine Menge Chancen in den ersten Platz zu schlagen .... Mima Ito 伊藤 美誠 Gestern 19:22 · Japanese 2 players representing in the Asian Continent Qualification will be selected in accordance with Sept WR. and there is only one tournament left for Sept WR announcement. I will do my best to play in my style !! Feeling pumped for my first match at the #ITTFWorldTour Czech Open today against Soo Wai Yam Minnie. I watched her play yesterday and she was amazing . I am happy that I won at 1-4. Wish me luck! Mima x” https://www.facebook.com/MimaItoOfficial?fref=nf
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (29.08.2015 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie bereits vorher geschrieben ist Mima aus dem Rennen um einen Startplatz im kontinentalen Wettbewerb für Rio jetzt raus. Was ihr bleiben könnte ist der Platz als Nummer drei im Team.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Theoretisch Mima Ito hatten die Möglichkeit am Ende der Pro-Tour im August, eine höhere Weltrangliste als die Fukuhara bekommen .... Es geschah nicht .... ![]() http://tabletennista.com/2015/5/ai-f...ma-ito-videos/
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (30.08.2015 um 07:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.