|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2016 ohne den Weltmeister?
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1036080.html
Schlimm, ganz schlimm .... das könnte nur noch der Kaiser richten, der aber wird sich nicht beschädigen wollen. Der Abschlußsatz trifft den Nagel auf den Kopf, nur die großen europäischen Verbände könnten den Irrsinn stoppen. Ned so schlimm wenns mal koa WM gibt. Hautsache den Sepp räumts vom Stuhl.
|
|||
|
|||
|
Die hocharroganten kleinen Wi*****, während Weidenfeller die Handschuhe glühen - GEGEN GIBRALTAR
- versieben die eine Hundertprozentige nach der anderen. Einfach weil sie ja 4 Sterne haben. Die meisten können nicht mal für einen Stern was, meinen aber offenbar sie hätte ganz alleine 8 Sterne geholt.Gündogan geht mir mehr und mehr auffn Sack mit dem beleidigten Geglotze, und Özil, mei ... überfordert scheinbar. Einen besonderen Gruß an Herrn Schweinsteiger, wennste keine Lust mehr hast, hätteste auch mit Flips aufhören können. So is das nix mein Freund, ein guter Name ist schnell kaputt gemacht.
|
|||
|
|||
|
Hast du was anderes erwartet?
Ich jedenfalls nicht, Ich denke, wir werden noch auf max. 5:0 kommen, dann ist Schluß. Fussball ist mir schon längerem ein Rätsel. Jetzt macht man auch noch aus Nationalmannschaft - "Die Mannschaft" Das ist nicht mehr mein Nationalteam. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob's wohl am TV-Sender liegt? Seit RTL die EM-Quali überträgt, kein überzeugendes Qualispiel mehr der FB-Nationalmannschaft.
Für mich an sich die größte Sauerei seitens des DFB`s. Einer TV Anstalt die Senderechte verkaufen, die nicht mehr von allen erreichbar ist (DVB-T). Nur um in die "klammen" Kassen ein paar Euros mehr zu spülen. |
|
|
|||
|
|||
|
RTL hat doch jeder, oder etwa nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eben nicht, mit DVB-T nicht erreichbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Und die Rechte wurden von der UEFA vergeben, oder?
Die Rechte für Freundschaftsspiele hat der DFB ja selbst vergeben dürfen. -> an öffentlich rechtliche!
|
|||
|
|||
|
Der Weltmeister ist in erschreckender Verfassung. Bei den Spielen gegen die USA und Gibraltar (erste Halbzeit) haben sie sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Mir unverständlich, warum Löw nach dem WM Sieg nicht aufgehört hat. Da musst du dir vielleicht ohnehin bald Gedanken machen..... http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...icht-mehr.html |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich jetzt nicht so tragisch, auf diesem Sektor brechen Änderungen mit immer größerer Geschwindigkeit herein. Ist halt mal so.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://liveticker.sueddeutsche.de/fu...d=live_tabelle
Wird ne interessante EM ohne D und NL, dafür mit Österreich, Island, Wales, Tschechien, Slowakei, Nordirland ... ![]()
| Lesezeichen |
|
|