|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse A2 Süd (6er), Saison 2015/2016
Zitat:
Die Liga ist in diesem Jahr (zumindest nach Punkten) so stark wie lange nicht - das verspricht spannende Spiele! In diesem Sinne - bis bald. Sportliche Grüße Jürgen Übrigens wartet das Tippspiel auf weitere Mitspieler: www.kicktipp.de/tt-2kk3/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denke auch, dass es eine sehr starke Staffel ist und dass es eine sehr spannende Saison geben wird. Wie immer wird entscheidend sein, wie oft man seine Truppe möglichst komplett an den Start bekommt.Wir hatten auch gedacht an den oberen Rängen zu schnuppern - allerdings sieht das zumindest nach "Aktenlage" ziemlich schwierig aus. Aber, wer weiss - bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird ... Kämpfen ! ![]() Uns allen einen guten Start und einen fairen Verlauf. Schönen Gruss, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Foristen,
ihr ward bisher gewohnt, über die Spiele der 5. Herren der TTG Langenfeld in der 2.KK einen Bericht in dem Blog http://tischzauberer.blogspot.de/ zu finden. Da ich in der beginnenden Saison hauptsächlich in der neuen 2. Kreisklasse B (Viererteams) mitwirken werde, werde ich keine TT-Spielberichte aus der 2. KK A mehr in den Blog einstellen können. Ich danke allen, die den Blog seit 2012 insgesamt mehr als 10.000 Mal aufgerufen haben. So ganz lassen kann ich`s aber auch in Zukunft nicht! In unregelmäßigen Abständen werde ich mich dort weiterhin unter dem Motto "Über Leben in der 2. Kreisklasse" mit Themen aus den unteren TT-Regionen auseinandersetzen. Vorgesehen sind u.a.: - "Das 6:4-Format - Ein kritischer Vergleich zwischen Spielen in Sechser- und Viererteams" - "Der ultimative Hallencheck - Welche Vorzüge und Nachteile haben die TT-Sporthallen in unseren Staffeln?" - .... Also, schaut doch immer mal wieder vorbei, wenn ihr mögt. Viele Grüße Michael (Tischzauberer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin traurig und ich bin sicher, dass ich damit vielen aus dem Herzen rede... Danke für die großartigen Beiträge der letzten Jahre! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jürgen (Noppie) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freue mich schon auf die Sonderberichterstattungen und Themenschwerpunkte ![]() Schönen Gruss, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen
- auch ich werde die regelmäßigen Berichte sehr vermissen. Selbst wenn man mal gerade nicht in "deiner" Staffel spielte, war es immer eine der ersten Dinge nachzugucken ob Du deinen Bericht schon eingestellt hast! Freue mich dann aber auch auf die Sonderberichterstattungen! Gruß, Dierk
|
||||
|
||||
|
@Michael: Ich glaube, Du kannst das so einfach nicht einstellen - scheint wohl schon ein Gewohnheitsrecht geworden zu sein, Deine Berichte regelmässig zu lesen
![]() Gruss, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Gruss, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Wer mag, der kann nun auch die Berichte unserer Spiele (TTG4) auf meinem neuen Blog http://ttglangenfeld.blogspot.fr lesen.
Feedback, Kommentare & Anregungen sind sehr willkommen. Viel Spass beim Lesen. Schönen Gruss, Thomas
|
||||
|
||||
|
Den Bericht zum hartumkämpften Derby gegen unsere fünfte Mannschaft
(TTG Langenfeld IV - TTG Langenfeld V 9:7) findet ihr hier Viele Spass beim Lesen. Schönen Gruss Thomas
|
|