|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ausgebootet und sauer - Als Nr. 7 der Welt nicht beim World Cup dabei!!
Glück strapaziert......., weil er es auch selbst in der hand hatte.
Rumgejammert ......... Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ausgebootet und sauer - Als Nr. 7 der Welt nicht beim World Cup dabei!!
Ist nicht "ausbooten" eigentlich der falsche Begriff? Jemand, der ausgebootet wird, hätte sich zuvor ja auf dem Boot - sprich: im Kreis der World-Cup-Teilnehmer - befinden müssen. Das trifft für Timo Boll in diesem Jahr aber doch gar nicht zu. Hier soll offenbar der Öffentlichkeit gegenüber in möglicherweise manipulatorischer Absicht, und die Pro-Boll-Fraktion hier ist darauf ja auch voll angesprungen - etwas suggeriert werden, was nie den Tatsachen entsprach.
P.S.: Källberg ist mittlerweile in der Weltrangliste von Platz 105 auf Platz 90 geklettert.
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber Boll spielen sehen.
Ich begnüge mich damit das ich ihn nächstes Wochenende in Bielefeld sehen kann. Jungen Spielern sollte man generell solche Chancen ermöglichen. Sowas treibt einen nach vorne! Natrülich ist es für Källberg schwer beim World Cup was zu reisen. Dabei sein ist alles! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu gehört auch eine gewisse quantität auf der pro tour...alles weitere dahingehen erübrigt sich. und ja, boll hat gejammert, anstatt es wie ein mann zu tragen und sich nicht in aller öffentlichkeit zu beklagen. und zum materialfred der profis...schon ml sagte, dass es unglaublich ist, wie lange und kontrovers da teilweise diskutriert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und man sollte sich mal fragen was mehr Sinn macht: In einem TT-Forum über Tischtennisthemen zu diskutieren, oder in einem TT-Forum andere Leute darauf hinzuweisen, wie überflüssig es ist über bestimmte Tischtennisthemen zu diskutieren . |
Lesezeichen |
|
|