|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oster-Turnier in Staffel
Hi! Kennt jemand die Ergebnisse der Schüler (A, B, und C) vom Osterturnier des TTC-Staffel?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Oster-Turnier in Staffel
Zitat:
Also ich weiss, dass der belgische Spieler Lagneaux die Schüler A gewonnen hat. Jugend A gewann sein belgischer Spezi Rogiers vor Groh, Knossalla und Ditschler. Jugend B gewann Rogiers vor Lagneaux und Knossalla. Beide Belgier sind noch im A-Schüler Alter, dort ganz vorne in ihrem Land. Aber um wieder auf deine Frage zurückzukommen: Schüler B und C weiss ich leider nicht...
|
|||
|
|||
Das Schüler-C Einzel hat Fabian Sandig (TTC Nidderau) gewonnen, auf dem zweiten Platz landete Philipp Hauf (TG Oberjosbach). Mehr weiß ich leider auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Ergebnisse kannst du auf der Staffeler Homepage www.TTC-Staffel.de nachlesen. Gruß AundO
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Hessenligen Jugend / Schüler | iltas | Hessischer TTV | 193 | 12.05.2002 17:34 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.