|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
Zitat:
Aber ich konnte nicht herausfinden, wie es zu tun .... ![]() http://tieba.baidu.com/p/4065664188 http://tieba.baidu.com/p/4068690778 Vielleicht, liebe @Gangarth? ![]() Ich habe keine Registrierung Baidu ... Vielleicht ist das Thema enthält Links zu schreiben .... Foto in der Regel von Aufnahmen von Spielen gemacht?
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (28.09.2015 um 07:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
XD
33 MORIZONO Masataka JPN / ITO Mima JPN 34 BYE MORIZONO Masataka / ITO Mima --------- 35 YADMAA Begz MGL / BATSAIKHAN Batkhishig MGL 36 AJI Donny INA / INDRIANI Lilis INA 10:35 - 29/9/2015 ==================== WD 17 HIRANO Miu JPN / ITO Mima JPN 18 BYE HIRANO Miu / ITO Mima 19 ALI Maha QAT / FARAMARZI Maha QAT 20 DOUANGPANYA Seangdavieng LAO / SOUTHAMMAVONG Thiphakone LAO 13:00 - 29/9/2015 -------- R64, R32-eine Chance haben, um zu gewinnen ...In XD,WD R16-??? (XD und WD-R16, um mit einem Team von TPE spielen ....) WD, FUKUHARA Ai JPN / WAKAMIYA Misako JPN - R16 - Spiel mit einem Team von Thailand ... Aus im Viertelfinale sicher ....
|
|||
|
|||
|
Der Zeitplan hat Indien und Iran massiv benachteiligt! Beide Teams haben gestern drei KO-Spiele gehabt, China und Japan dagegen nur eins!
ITTF
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand die deutsche Zeit wann das Spiel China - Japan anfängt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich richtig verstehe, jetzt in Pattaya 17.00 PM
28/9 18:00 1 CHINA JAPAN WSTM2 Also, weniger als eine Stunde vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Kommentar ... http://localtimes.info/Asia/Thailand/Pattaya/ Vielleicht ist das Finale wird hier im Fernsehen übertragen werden? CCTV 5+ ????
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (28.09.2015 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Live broadcast !
WT China-Japan! http://www.zoptv.com/live/cctv-5-plus 1 game Fukuhara-ZHU Yuling 0 - 0 , 9 -7 0 -1,9-11 0-2, 9-11,5-11 ...2-5,Fukuhara Time Out... 0-3, 9-11,5-11,7-11 Ito-Ding Ning... 0-3... Cheng Meng-Hirano Miu 0-1,4-11 Hirano best! 2-1,4-11,11-4,11-8 Bisher das beste Spiel des japanischen Team im Spiel, meiner Meinung nach .... 3-1,4-11,11-4,11-8,11-8 Bisher das beste Spiel des japanischen Team im Spiel, meiner Meinung nach ....
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (28.09.2015 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mima Ito hat insgesamt nur 11 Punkte (2,3,6) in drei Sätzen bekommen, Ding Ning hat ihr ihre Grenze gezeigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außnahme ist hier nur das Finale der WTTC. Denke Ding Ning zeigt jedem die Grenzen auf, im Finale der WTTC hat sie, nach der Verletzung wenn es wirklich eine gab, kaum noch Beinarbeit gehabt und dies gegen die Spielweise von Liu Shiwen, wie wir alle wissen das wohl ausschlaggebend ist aber Shiwen trotzdem auch so fertig gemacht. Ansonsten spielt sie fast immer so gegen jeden Gegner: 1 Satz gewinnen, 2 Satz gewinnen, 3 Satz verschenken, letzten Satz leicht mitmachen und zum Schluss kommen. Besonders fällt dies gegen sehr schwache Gegner auf z.B. Miu Hirano, das Ning Ding auch mal einfach den Gegner spielen lässt, anstatt den Gegner völlig zuzerstören Denke diese Spielweise macht sie aus Respekt gegenüber ihre Gegner. Hier muss es für sie auch um etwas gehen, dann spielt sie ihre 100% Leistung ab und denke selbst bei den Satz zum Schluss, wo Mima-Chan 6 Punkte gemacht hat, waren bestimmt auch Geschenke dabei. Miu Hirano hat einen Sätze gegen Cheng Meng gewonnen sehe ich das richtig ? Heftig, und den deutlich 4-11 ? War vielleicht auch ein Geschenk ? Die letzten 2 Sätze hat Miu-Chan aber auch nicht so schlecht gespielt. Miu ist noch keine so konstante Spielerin, aber sie schließt was Technik und psychologische Ausgeglichenheit betrifft langsam zu Mima Ito auf, auf den letzten Open hat sie mir immer besser gefallen und nicht nur weil sie weiter gekommen ist als Mima, sondern auch ihr Leistungsvermögen während eines Match sah besser und viel sicherer aus als wie am Anfang des Jahres. https://www.youtube.com/watch?v=UhLTN-ohBuY
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (29.09.2015 um 01:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Herren-Finale wird ebenfalls zwischen China und Japan ausgetragen. Bin mal gespannt ob Koki Niwa, Yuya Oshima oder Maharu Yoshimura etwas reißen können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|