Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2003, 15:17
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wundert mich ja, dass ihr DSC so klar besser als Eintracht einschätzt, immerhin wurde ja Eintracht Meister und nicht DSC. Auf SW III bin ich auch sehr gespannt, am Donnerstag haben die ja bei uns ein Freundschaftsspiel gegen unsere Erste.

@aleol: Wieso wechselt der Mosler denn zu Euch, wenn er bei Euch nicht trainiert ? Und wo trainiert der denn ?
Alt 10.09.2003, 14:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Timo,

Gabriel macht gerade ein Praktikum im Emsland, ist aber am Wochenende immer in Oldenburg, da seine Freundin hier wohnt.

Was DSC und Eintracht angeht, so haben die Eintrachtler meiner Meinung nach letzte Saison am Limit gespielt, während DSC noch Potential nach oben hat (gerade Plader und Steiner).
Wie gesagt, außer Jahn und eventuell Wrede wird für jeden Eintrachtler jeder Sieg sehr schwer, während der DSC doch einige bezirksligaerfahrene plus andere ausbaufähige Leute hat, die eigetnlich alle mal punkten können, und so könen sie im Gegensatz zu Eintracht auch mal gegen Mannschaften wie Edewecht, Dangastermoor und ein nicht vollständiges Bokel punkten.
Alt 11.09.2003, 21:10
Obstsalat Obstsalat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obstsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

Nabend in die Runde! Da fühle ich mich ja glatt herausgefordert,eben auch mein Statement abzugeben!
Ich denke auch..daß wir zu den Abstiegskandidaten zählen....alles andere wäre utopisch! Denke aber trotz allem,daß wir mit Mannschaften wie Westerstede,Edewecht und DSc mithalten können! Und auch mal nen überraschenden Punkt einfahren können. gegen andere Mannschaften. Naja...mal sehen....
Freu mich auf jeden Fall auf die Saison...bin heiß
So..auf nette Talks hier!!!!
So long
Yours Tobi

P.S. Andreas...heut abend Ama? ...
Alt 12.09.2003, 03:14
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freundschaftsspiel von heute bzw. gestern, gehört ja wohl hier rein, da eine Mannschaft aus der Liga beteiligt war:

TTC Oldenburg - SW Oldenburg III 2:14

Nach gutem Start mit 2:1 für den TTC lief nix mehr, die Einzel waren dann doch teilweise extrem schwach. SW III trat mit Sebens, Liebert, Schreiber, Olejnicenko, Helms, Röseler an, insofern hätte TTC von 4-6 eigentlich gut punkten können bzw. müssen ... war aber nicht so. Positiv auf TTC-Seite sicherlich die Leistung von Klaus Nottebaum, der ohne Training fast gegen Liebert gewonnen hätte. Positiv auf SW-Seite der sehr motivierte jugendliche Olejnicenko, der durch grossen Kampf und gute Aufschläge gegen Schumacher und Hövel gewinnen konnte. SW von Nummer 1-3 auf jeden Fall sehr gut und souverän, wenn der Rest auch noch den Kick bekommt und entsprechend motiviert und trainiert ist, werden die auf jeden Fall um Platz 1-3 mitspielen können. Unsere Erste dagegen noch gar nicht in Form, aber in Freundschaftsspielen hat TTC bisher meistens versagt und vielleicht kriegen sie ja noch bis zum ersten Spiel am 29.9. die Kurve ... ich hoffe es zumindest
Alt 12.09.2003, 13:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tobi,

ich laß, mich gerne eines besseres belehren, würde Euch gönnen, wenn Ihr mehr erreicht als wir (viel weniger ist ja auch nicht möglich)
Und falls Ihr doch wieder absteigt: danach macht das gewinnen in der 1.BK wieder richtig Spaß wie wir gestern gemerkt haben.
Alt 18.09.2003, 12:52
Obstsalat Obstsalat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obstsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Andreas
cool...ihr habt schon gespielt? Gegen wen denn...sind ja schließlich alles noch alte Bekannte
Wir starten ja erst am Montag gegen Sande 2 ....wer hat Infos über die Mannschaft?! Ganz besonders die Nummer 1 und 2 R. Krieger und Pröger...wäre nett--
So long
Yours Tobi
Alt 18.09.2003, 14:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wenns eigentlich auch der falsche Thread ist: wir haben gegen GVO mit 9:2 gewonnen - alte Bekannte schon, aber eben aus 2. BK-Zeiten.
Zumindest konnte ich gegen Kruse und Kapust meine ersten beiden Siege einfahren.

Zum Thema Bezirksliga: zu Krieger kann ich ledier nichts sagen - hab ich nicht gegen gespielt. Proeger spielt ein ziemlich unmotiviert aussehendes "Gedaddel" geht viel nach hinten, bringt mal Ballonabwehr, mal einfach nur weiche Bälle. Und das ganze sieht aus, als hätte er eigentlich gar keine Lust. Aber gerade das macht ihn auch gefährlich, ich hatte nicht den Hauch einer Chance, kann Dir darum auch keine Tipps geben.
Immerhin hat er 25:10 oben gespielt ...
Auffällig war, daß Proeger im Verhältnis zur Einzelstärke im Doppel ein ziemlicher Ausfall war, kann man ja vielleicht irgendwie in die Taktik miteinbeziehen.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück !
Alt 05.04.2004, 18:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Weser-Ems Bezirksliga Nord

So, wollen wir diesen Thread wenigstens zum Ende der Saison mal wieder kurz wiederbeleben. Die Platzierungen sind ja bis auf Tura/Edewecht klar.

Blexen hat´s ja tatsächlich noch geschafft, den Relegationsplatz nicht zu erreichen, obwohl sie eigentlich schon spürbar heiß waren ... Aber wer es dann nicht schafft, die erforderlichen 7 (oder 6 ? zählt bei gleicher Spieldifferenz dann direkter Vergleich oder werden die Sätze ausgezählt ?) beim Tabellen 6. zu sichern, muß sich auch die Frage gefallen lassen, ob ein Aufstieg überhaupt sinnvoll wäre.
Zumindest kann keiner im letzten Spiel Kungelei vermuten (immerhin hätte ja auch TuRa ein 8:8 zum 100%ig sicheren Klassenerhalt gereicht.).

Ansonten waren die Einschätzungen von Tom und mir ja größten Teils nicht ganz so falsch, auch wenn ich Bokel bei 14 eingesetzten Spielern niemal der 2. zugetraut hatte. Und wem ich bei Eintracht die meisten Siege zugetraut hatte, war ja auch sowas von daneben - da hat Tobi Jahn mich ja wohl voll reingeritten ...
Alt 13.04.2004, 18:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Weser-Ems Bezirksliga Nord

So, TuRa hat mit einem 9:3 bei Edewecht nun auch noch den 6. Platz gesichert, Edewecht dagegen muss gegen Eintracht oder DSC punkten um den Klassenerhalt zu sichern.

Au jede Fall irgenwie ein kurioses Match: Karfreitag in einer saukalten Halle (sehr schön auch die Ankündigung bei der Begrüßung, dass die Duschen auch kalt seien ...) allgemeine Unlust aufgrund des Termins und der Kälte ... aber dafür dann doch noch ein ganz nettes Spiel gegen die sympatische Edewechter Truppe.
Hätte aber auch knapper ausgehen können. Edewecht war ohne Trost doch geschwächt, der Ersatzmann konnte das nicht wirklich kompensieren. Aber hätte Will sein zweites Spiel nicht knapp gewonnen, dann hätte auch Ganghofs Niederlage gezählt, man wäre bei 8:5 gewesen.

Und auch mein Spiel gegen Noss im ersten Durchgang war auf der Kippe (und dabei dann auch wirklich kurios)
Erster Durchgang knapp an mich, zweiter Satz bereits 5:0 für Noss - Aufholjagd von mir dann aber doch 11:13 veloren. Und im dritten dann bereits 0:9 zurückgelegen und über 7:9, 7:10 auf 10:10 rangekommen. selber wieder zweimal Satzball mit ganz leichten Fehlern beim Schuß vergeben um dann doch 16:14 zu gewinnen - das hab ich auch noch nicht erlebt und war auf jeden Fall der Knackpunkt im Spiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »