|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachverlegung von Spielen
Zitat:
deine Wortwahl zeigt mir, dass es für manche leider immer noch einen viel zu tiefen Graben zwischen Vereinen und Verbands- Bezirks- und Kreisverantwortlichen gibt. Wenn diese Verantwortlichen Vereine als Täter die was verbockt haben sehen, die dann bestraft werden müssen, dann gute Nacht TT-Sport Ich bin dann an dieser Stelle raus hier. Alles was ich dazu zu sagen hatte, habe ich eh gesagt... |
|
|||
|
|||
Ist vielleicht auch besser so, denn manchmal hat man den Eindruck, dass es absolut nichts bringt, mit Dir zu diskutieren.
Und wo Du in meiner Argumentation den "viel zu tiefen Graben zwischen Vereinen und Verbands-, Bezirks- und Kreisverantwortlichen" siehst, wo ich im letzten Satz meines von Dir kritisierten Beitrags ausdrücklich die Fürsorgepflicht des Verbands/Bezirks/Kreises allen anderen Vereinen ihrer Gliederung gegenüber erwähne, musst Du mir erst noch erklären. Ich glaube allerdings, dass die Diskussion mittlerweile ganz stark ins "Off topic" abgedriftet ist - meine Mitschuld daran will ich nicht abstreiten.
|
|||||
|
|||||
Das ist grundsätzlich ein wichtiger Punkt von Regeln ...
Zitat:
Drum sag ich ja auch nicht, dass die völlige Freigabe etwas Undenkbares ist. Aber es gibt eben auch das Bestreben, den Wettbewerb innerhalb einer Saison einigermaßen auf gleichem Level zu halten - wobei du zurecht einwenden könntest, dass durch Vereinswechsel derselbe effekt eintreten könnte wie nach einer Mannschaftszurückziehung. Zitat:
Zitat:
"Alle nicht behandelten Fragen regeln die Mitglieds- und Regionalverbände in eigener Zuständigkeit." ... und da Einsatzberechtigung nach Zurückziehung in der DTTB-WO nirgend geregelt ist ... Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|