Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 13:14
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Zur Not spielen wir halt nochmal gegen einander. Spaß ist da garantiert und die Gewinnchancen stehen ja auch nicht sooo schlecht.

Gruß, Uli
bitte sofort das geplaenkel hier einstellen.
dafuer gibts den plauderthread!
tsss
Alt 01.04.2004, 18:31
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
naja bei soviel positiven meinungen bleibt mir ja kaum was andres übrig als mitzumachen. was mich mal noch interessieren würde, wieviele spieler kommen denn so ungefähr zu so einem tunier??

gruß TT-Metal

Ps: warum werden mich denn alle gegen dau8888 anfeuern???
Alt 01.04.2004, 21:12
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuorga / Anmeldung

Hy Dirk,
ich bin nun wirklich etwas verwirrt.
Habe mich mich nun über das online Formular noch mal angemeldet.
Bekommme ich nun eine Bestätigung das es diesmal ok ist
Wie sieht es aus mit den Fragen die auf diesem Dokument nicht abgefragt werden, wie T-Shirt, Übernachtung
Wo und mit wem muss ich dass klären

Wäre schön wenn das auch geklärt wäre, nicht das es noch mal von vorne losgeht.

Danke für die info im voraus.

Grüße vom Noppenjoe
Zitat:
Zitat von Nullinger
Hallo allerseits!

Turnierorga wurde etwas geändert. Daher bin ich von klugscheisser beauftragt, nun folgende Infos zu verteilen:

Wer sich bis jetzt schon angemeldet hat, sollte folgendes beachten:
- bei bereits erfolgter Bestätigung oder Bestätigung innerhalb von 3 Tagen (-> 3. April), ist alles glatt gelaufen
- wer sich angemeldet hat und bis 4. April keine Bestätigung erhalten hat, wird gebeten, sich noch einmal anzumelden.

Anmeldung am besten an TT-News-Orga oder online.

Angaben, die Du bei Deiner Anmeldung machen solltest:
Name, Vorname
Nickname bei tt-news.de, wenn vorhanden
TT-Verein, dem Du angehörst
Übernachtungswunsch, möglich überdacht mit mitgebrachten Schlafsack und Isomatte oder komplett selbstversorgt zeltend (andere Übernachtungen wie Freunde oder Hotel brauchen nicht angekündigt zu werden)
Konkurrenzen, in denen Du mitspielen möchtest: Einzel (Samstag) und/oder Mannschaft (Sonntag)
Ob Du ein T-Shirt haben möchtest (und ob Dein Nickname draufgedruckt werden soll)

Die Ankündigung für das Turnier kann man sich auch noch einmal hier anschauen.
Alt 01.04.2004, 22:53
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuorga / Anmeldung

So, ich hab jetzt alle Bestätigungen losgeschickt.
Wer keine bekommen hat bitte per pn oder email (lpaetzold@gmx.de) an mich, aber bitte schon mit den Daten, die Nullinger angesprochen hat (Richtiger Name, Übernachtung (hotel, zelt, halle), T-shirt (realname/nick), Spielklasse, Spieltag(Samstag, Sonntag, beide).

Danke
L.P.
Alt 07.04.2004, 22:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls Interesse besteht, werden wir in einem Nebenraum eine CD- bzw. DVD-Kopierstation einrichten. Ich selbst stelle aus meinem Fundus alle Fotoserien und einige selbstgedrehte Videos zur Verfügung. Wer also auch noch CD´s bzw. Videos (VHS, DV) hat und diese anderen zur Verfügung stellen möchte, kann sie mitbringen. Wichtig ist, das diese frei von Rechten anderer sind, auch "Raubkopien" von Programmen wird es nicht geben. Falls das zeitlich nicht ausreicht, Anschrift und Porto da lassen, dann wird es nachgeschickt. Die entsprechenden Rohlinge halten wir parat, auf Voranmeldung auch VHS-Kassetten, falls jemand mit einer VCD nichts anfangen kann
Alt 13.04.2004, 16:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab, glaube ich zumindest, noch Teile der WM 87 (?) aus Neu Delhi auf Video, nicht ganz so tolle Qualität, aber coole Spiel dabei (Deutschland-Schweden 4:5).
Sollte ich es chaffen zum Turnier zu kommen werde ich die Dinger einfach mal mitbringen.
Gibt es eigentlich auch ein reines Brettchenturnier, damit ich mich damit weiter in der inoff. Rangliste verbessern kann ?
Alt 13.04.2004, 17:10
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Ich hab, glaube ich zumindest, noch Teile der WM 87 (?) aus Neu Delhi auf Video, nicht ganz so tolle Qualität, aber coole Spiel dabei (Deutschland-Schweden 4:5).
Sollte ich es chaffen zum Turnier zu kommen werde ich die Dinger einfach mal mitbringen.
Gibt es eigentlich auch ein reines Brettchenturnier, damit ich mich damit weiter in der inoff. Rangliste verbessern kann ?
Unter dem Begriff "Brettchenturnier" kenne ich verschiedene Bedeutungen, ich selbst habe bisher noch keins mitgemacht. Kannst du das bitte erläutern?

Zu den Videos: bring mal mit, wir werden sehen

/Peter
Alt 13.04.2004, 19:06
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ein Brettchenturnier darf lediglich mit Noppengummis, Kork, Sandpapier oder ohne Beläge bestritten werden (aus meiner Sicht sogar nur mit Barnas !).
Damit spielt dann jeder Spieler und am Ende gibt es nen Turniersieger (wie bei jeder anderen Klasse auch).
Die Daten werden dann an die Brettchenrangliste geschickt und daraus wird die Rangliste weiternetwickelt bzw. neu gestaltet.
Guck mal hier:
http://www.sv-eintracht-nordhorn.de/brl/rating.htm
Im übrigen finde ich ein Brettchenturnier immer lustiger als die anderen, weil es viel mehr enge Spiele gibt (und Kampf auch).
Wie ist das eigentlich mit den T-Shirts, stehen dort sowohl Real.- als auch Nickname drauf ?
Alt 13.04.2004, 19:53
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von macbean
Na ein Brettchenturnier darf lediglich mit Noppengummis, Kork, Sandpapier oder ohne Beläge bestritten werden (aus meiner Sicht sogar nur mit Barnas !).
Damit spielt dann jeder Spieler und am Ende gibt es nen Turniersieger (wie bei jeder anderen Klasse auch).
Die Daten werden dann an die Brettchenrangliste geschickt und daraus wird die Rangliste weiternetwickelt bzw. neu gestaltet.
Guck mal hier:
http://www.sv-eintracht-nordhorn.de/brl/rating.htm
Im übrigen finde ich ein Brettchenturnier immer lustiger als die anderen, weil es viel mehr enge Spiele gibt (und Kampf auch).
Wie ist das eigentlich mit den T-Shirts, stehen dort sowohl Real.- als auch Nickname drauf ?
Ich werde das im Kreis der Organisatoren mal ansprechen. Wenn Zeit und Tische frei sind: warum nicht ?
Alt 13.04.2004, 19:57
registrierter Besucher

Das wäre natürlich ein grund mehr zu kommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »