|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
|
||||
|
||||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
Beide japanischen Doppel im Halbfinale ausgeschieden. Somit stehen sich im Finale JUNG Youngsik, LEE Sangsu – FAN Zhendong, XU Xin gegenüber.
Bei den Damen besiegt Zhu Yuling Mu Zi und Chen Meng besiegt klar Feng Tianwei. Das Damenfinale findet noch heute Abend statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe schon eine Herzattacke bekommen, weil ich dachte du meinst Miu-Chan und Mima-Chan. Aber sie spielen ja auch erst morgen, hoffe sie schaffen es morgen abend, wenigstens im Finale stehen, wäre echt ein Traum. Schade für Oshima, bei Niwa habe ich mir schon gedacht, dass es sehr schwer wird. Aber von denen im Viertel-Finale hat es auch wirklich jeder verdient weiterzukommen. Hast du diese Spiele im Live-Stream gesehen ? Tut es der hier http://www.adintrend.com/hd/ch21 ? Zhu gegen Chen so ein Finale gab es doch schon for kurzem, dass dann Zhu gewonnen hat, wenn ich mich recht errinnere. Es spielt Bo gegen Fan aber kann es nicht Live sehen, Fan führt.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (02.10.2015 um 09:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das heute nur die Herren Doppel spielen habe ich mal vorausgesetzt.
![]() Heute morgen lief noch kein Stream. Nach dem Link von Celle werden aber die Finals nachher übertragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fan hat gegen Bo gewonnen. Gerade spielt XuXin gegen das süd-koreanische Talent Jung der gerade sehr gut ins Spielt kommt und vielleicht für eine Überraschung sorgt: 4-11, 11-5, und jetzt steht es 11-7 für Jung im 3ten Satz... der 4te geht an XuXin mit 6-11... und jetzt 7-11 XuXin ist wieder zurück und scheint es doch zu schaffen. Ja XuXin hat es gewonnen, der koreaner Youngsik Jung hat sich aber gut geschlagen, 2 Sätze gingen an ihm.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (02.10.2015 um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Fan und Xu sind die neuen Asienmeister im Herren-Doppel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dramatische Szenen im Damenfinale, die an das Finale bei der WM zwischen Liu und Ding erinnern. Chen muss allerdings verletzungsbedingt aufgeben!
Geändert von Gangarth (02.10.2015 um 15:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt die Nächste, die arme Chen hoffe sie wird wieder gesund. Glaube aber auch nicht das sie Zhu geschafft hätte, aber sie wird auf jeden Fall Silber erhalten. Und im Team wie im Mix Doppel hat sie schon Gold. Vielleicht wird sie dadurch auch das Doppel nicht spielen können, damit wäre Nord-Korea im Finale und wenn Mima und Miu weiterkommen hätten beide gute Chancen das Finale zu gewinnen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (02.10.2015 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.adintrend.com/hd/ch21
Jetzt gibt es eine Übereinstimmung MS SF Xu Xin 3-0 drei Spiele gewonnen 3-1 Offenbar ist die nächste Spiel WD ersten Halbfinale ... Es wird das zweite Paar zu spielen? 4-1.. Starten Sie das Spiel online übertragen .... 11-6 MiuMima... 5-1--5-3-5-4--6-4... 11-6,11-7 MiuMima... CHEN Meng CHN / ZHU Yuling CHN - W.O. 11-6,11-7,11-9 MiuMima... Final mit PRK... PRK auf dem Weg ins Finale, gewann DOO Hoi Kem HKG / LEE Ho Ching HKG und FUKUHARA Ai JPN / Wakamiya Misako JPN
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (03.10.2015 um 09:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|