|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Auskotzthread :-)
Zitat:
Letztendlich ist so ein Homm zwar wirklich ein Ekelpaket den die Welt nicht braucht, aber die zu zahlende Zeche der meist leider völlig legalen Finanzjonglierereien, ist da eine ganz andere Nummer und das wesentlich größere Problem. So Arschlöcher wie der Homm taugen nur dazu von diesen echten Problemen abzulenken... Ich sach mal so, wenn sich einer das Arschloch krallt, ihn in einen großen Überseekoffer packt und über den großen Teich verschifft, wo er dann von US-Beamten in Empfang genommen wird, würde michdiese nicht ganz legale Aktion nicht gerade erzürnen ![]() Hier muss ihm aber erst mal wer nachweisen, dass er gegen Deutsches Recht verstoßen hat und das scheint nicht ganz so einfach zu sein ![]() Sorry, so lange ein Juncker, der nicht unbeteiligt daran war, dass Deutschland Steuereinnahmen in Milliardenhöhe entgangen sind, Präsident der Europäischen Kommision ist, schaffe ich es einfach nicht so einem Arschloch wie dem Homm all zu viel Aufmerksamkeit zu widmenhmm: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab' doch tatsächlich 'nen fränkischen Metzger aus Rittersbach gefunden, der mir 6 Schäufele via DHL in der Kühlbox per Express liefert ![]() Hier sind die Metzger leider zu unfelxibel beim Schweinezerlegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So ist es
![]() Gestern stand ich bei einem unserer Metzger und hatte mal nach Schäufele gefragt, da sagte die Frau hinter mir, dass können sie hier vergessen, ich komme aus Franken, ich habe das schon öfter versucht. Egal, nun habe ich ja eine Quelle ![]() Herrlich, ein DoKo-Abend mit Schäufele und Gutmann - paradiesisch ![]() ...jetzt aber erst mal die EM gegen die Iren klarmachen ![]() ...und Marco ist dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider genauso ein Ausfall heute wie Gündogan, Hummels, Ginter, Özil. Kroos auch bkass. Mit DER Gurkentruppe kannst du in F auch in der Gruppe ausscheiden. Vorausgesetzt, man kommt überhaupt dahin.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war doch 'n typisches VfB Stuttgart-Spiel. Alle richtig klasse und klar die bessere Mannschaft, aber leider Pech gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Völlig falsch, der VFB vergibt Großchancen in Serie, die hat sich die Natio gar nicht erst erspielt. Und alle richtig klasse hab ich auch anders gesehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und noch ein kleiner Unterschied. Deutschland ist erster der Gruppe D und Stuttgart letzter der Gruppe B.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung was für ein Spiel ihr beiden gestern gesehen habt, aber ich habe zumindest drei ganz dicke Torchancen gesehen
![]() ...und der VfB mit seinem vergebenen Chancen ain Serie, na ja, ich schaue ja wirklich nicht viel VfB, aber immer wenn ich mal bei denen reinschaue, sehe ich eben keine in Serie vergebenen Großchancen ![]() Gut, zwei bis drei vergebene Dinger, die hätten drinsein können, sind für den VfB-Fan wohl 'ne Serie von vergebenen Großchancen ![]() Duck und wech...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

... ab 1:30 min.