|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey meine lieben Freunde,
ich war schon etwas länger nicht mehr aktiv und möchte vlt wieder mit dem Tischtennis starten, habe auch ewig keine Videos gemacht, falls mich noch Jemand kennt Stanchoi oder eher aktueller Mrstantastic90 auf Youtube haha ![]() Also ich suche dringend von Butterfly das Maze Off ST oder Boll Spirit ST, ich bin verzweifelt, dass ich sie nirgendwo mehr finde. Also klar das Spirit gibt's schon noch, jedoch bevorzuge ich die Versionen mit dem schwarzen Metallschmetterling, welches noch von Hand ans Griffende genagelt wurde ![]() Danke für jede Hilfe! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
boll, butterfly, maze, off |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(B) Timo Boll Spirit ST (S) Maze Off ST | nemomarkus | tausche | 1 | 26.02.2014 08:28 |
Butterfly Zhang Jike, Timo Boll Spirit, Mizutani, Maze OFF, Viscaria light, Boll ALC | Klick!?! | Wettkampfhölzer | 5 | 20.01.2013 10:49 |
Butterfly Primorac Carbon vs. Michael Maze OFF vs. Timo Boll Spirit | Otternase | Wettkampfhölzer | 0 | 04.02.2011 14:59 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Michael Maze OFF | James_for_Germany | Wettkampfhölzer | 70 | 03.01.2011 12:20 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Michael Maze OFF vs. Viscaria | TT-Spieler27 | Wettkampfhölzer | 10 | 05.01.2008 18:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.