|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den World Cup gewinnen? | |||
| MA Long |
|
22 | 47,83% |
| FAN Zhendong |
|
18 | 39,13% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
2 | 4,35% |
| MIZUTANI Jun |
|
2 | 4,35% |
| FREITAS Marcos |
|
0 | 0% |
| CHUANG Chih-Yua |
|
0 | 0% |
| NIWA Kok |
|
0 | 0% |
| TANG Peng |
|
1 | 2,17% |
| jemand anderes |
|
1 | 2,17% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF Mens World Cup 2015
Finde ich auch nicht gut. Aber das is die Angst. Wäre es an einem anderen Ort würden die das schon machen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apolónia hatte im Interview gestern schon Recht. Man sollte mit diesen Schiedsbeamten nicht "too nice" sein. Leider. |
|
|
|||
|
|||
|
der Jun lässt sich vom Toni nimmer verarschen bei den Aufschlägen.
Ich hoffe Mizutani gewinnt. Er wird ja immer sofort rangenommen, wenn er nen falschen Aufschlag macht. Beim Källberg ist man sehr tolerant heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Schiedsrichter-Gebashe geht mir mittlerweile ziemlich auf die E***. Wenn die Schiedsrichter keine Aufschläge abzählen sind sie unfähig und wenn sie es dann doch mal tun (wie korrekterweise bei Apolonia) sind sie auch die Bösen. Und an der Basis hat man dann Probleme, dass niemand Schiedsrichter machen will. Ich bin selbst ausgebildeter Schiedsrichter, aber meine Motivation diesbezüglich hat auch schon ziemlich stark nachgelassen. Als Schiri Respekt zu bekommen ist nahezu unmöglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich mag ja Kallbergs Spiel, aber verdeckt der wirklich da einfach jeden Aufschlag???
Ziemlich bescheuert von den Schiedsrichtern da mal nicht einzugreifen, aber er ist ja Schwede und spielt in Schweden Jetzt ist es ja vorbei und er ist erwartungsgemäß raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kallberg hat ne ziemlich gute Durschlagskraft, sodass selbst Mizutani Probleme hat, die Bälle konstant zurückzubringen. Sehr schön anzusehen.
Aber am Ende haben die Aufschläge auch nicht viel gebracht (recht grenzwertig, aber nicht immer), von dem her sind mir die eh Wurst, weil es gegen die Weltspitze eh nicht wirklich was bringt. Er hat Potential und ich wünsche ihm viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Tennis läuft das alles wesentlich respektvoller und kompetenter ab. TT ist im Vergleich fraglos unmedialer Amateursport. Hier wieder schön zu sehen, wo die Kamera (vor allem bei Tisch 1) viel zu total kadriert ist und das Mikrofon mal wieder wahllos in der Halle aufgestellt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sich hier ja immer wieder über die Kameraperspektive beschwert wird muss man aber jetzt die ITTF doch auch mal explizit loben.
Das jetzige Spiel auf Tisch 1 Karlsson vs Chih-Yuan ist von den gezeigten Kamerawinkeln her perspektivisch gut umgesetzt und lässt für die weiteren Spiele Hoffnung aufkeimen. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Leider nur zu total kadriert (hat das vielleicht werbeverträgliche Gründe?). Und der Ton bleibt weiterhin dürftig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr attraktives Spiel zwischen Karlsson und Chuang, leider konnte der Schwede den 5. nicht zumachen...
|
|