|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer: TT-Manufaktur Exacta Classic All (2x); Stiga Allround Classic; Gewo Speedster
Hi!
Biete oben genannte Hölzer. Tischtennis Manufaktur Exacta All in konkav mit Streifendesign Note 1-2: 40,- € Tischtennis Manufaktur Exacta All in konkav Note 2: 35,- € Stiga Allround Classic Legend/konkav Note 3: 10,- € Gewo Velox Speedster anatomisch Note 2: 20,- € Alle Hölzer sind versiegelt und bis auf das Stiga nur in wenigen Trainingseinheiten genutzt worden. Abholung in 73560 möglich, unversicherter Versand ist inkl. Hab ich was vergessen? Bitte melden! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: TT-Manufaktur Exacta Classic All (2x); Stiga Allround Classic; Gewo Speed
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: TT-Manufaktur Exacta Classic All (2x); Stiga Allround Classic; Gewo Speed
Hallo Marcel2,
ist das Stiga Allround Classic Legend/konkav Holz Note 3: 10,- € noch da? Weil ich ziemlich neu auf der Plattform bin: Note 3 - ist es ähnlich wie in der Schule? Also wenn der Schläger noch spielbar ist und nicht mittig irgendwo gebrochen oder gerissen, dann hätte ich sehr großes Intresse dran, da ich früher mit so einem Schläger gespielt habe. Will jetzt wieder anfangen zu spielen und von daher wäre mir dieser Schläger sehr gelegen bis ich zu anderen Erkenntnissen oder Bedürfnissen komme. Also sollte es am Rand des Schlägers ein paar kosmetische Macken haben, wär das für mich überhaupt kein Problem. Würde mich freuen, wenn Du Dich zurückmelden würdest! Bis dahin ein schönes Restwochenende Liebe Grüße |
Lesezeichen |
|
|