|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trauer um Matthias Zimmermann
Liebe TT-News-Kollegen,
wie mancher von euch schon mitbekommen hat, trauern wir um Matthias Zimmermann, der gestern verstorben ist. Matze ist vielen von uns nicht nur hier aus dem Forum als grauetonne bekannt, er war auch gern gesehener Gesprächspartner auf Spielen und Turnieren in Südhessen. Matze hat sich sehr für Tischtennis interessiert und engagiert. Er war bei allen im Verein und weit darüber hinaus beliebt und bekannt, auch wenn seine Gegner an der Platte oft an seinem unorthodoxen Spiel gescheitert sind. Durch seine faire, immmer nette und ausgeglichene Art machte er es Gegnern, Vereinskollegen und Bekannschaften leicht, ihn ins Herz zu schließen. Wir verlieren mit Matthias nicht nur einen langjährigen, treuen Spieler, Webseitengestalter, Pressewart und Fotografen, sondern insbesondere einen guten Freund, den wir vermissen werden. Matze hat schon länger von vielen unbemerkt mit seiner Krankheit gekämpft. Seinen letzten Kampf konnte er nicht gewinnen, auch wenn er sich wie im Sport nicht aufgegeben hat. Unser Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie. Ich bin mir ganz sicher, dass viele in der Region Matze noch lange, lange in bester Erinnerung behalten werden. RIP Matze
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.09.2015 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trauer um Matthias Zimmermann
Zitat:
Bin einigermaßen geschockt und traurig. Die Guten gehen immer zu früh ... |
|
|||
|
|||
Ja,leider.
Das es immer die guten zu früh treffen muss. Ich habe es Gestern Nacht erfahren und konnte es nicht fassen. Ruhe in Frieden Matze. |
|
||||
|
||||
Beileid und Mitgefühl an seine Familie von der DJK SSG Bensheim Tischtennis
|
||||
|
||||
Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl.
Das ist ein Schock, unfassbar! Matze war ein netter Kumpel. |
|
|||
|
|||
Das ist eine schlimme Neuigkeit. Ich kann mich den Beileidsbekundungen auch im Namen des VFL Bensheim nur anschließen.
|
|
||||
|
||||
Am Donnerstag, dem 15.10 findet um 17:30 Uhr in der Friedhofskirche St. Crescens auf dem Friedhof Bensheim-Mitte ein Abschiedsgottesdienst für Matthias statt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|