|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Training mit Schwachen
Zitat:
Und auch die fitten 50+ wollen bzw müssen sich maßvoll bewegen und sind oft auch noch leistungsfähig und ehrgeizig. Die Erinnerung an erlebte Siituationen (Erfahrung) hilft auch beim Spiel gegen jüngere. Diesen Oldies kannst du eine große Freude machen, wenn du ihnen das Gefühl gibst, noch für irgendwas nützlich zu sein. Und miteinander reden,ist allemal ein höheres Kulturgut, als sich den Schädel einzuschlagen.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.10.2015 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Training mit Schwachen
Dein Setup hätte ich auch so gewählt.
Bei den Vereinskameraden, naja ... Wenn Horst und Schorsch wie seit 35 Jahren miteinander das "Bier danach" ausspielen, kann der eine oder andere aus dem Balleimertraining rüberfliegende Ball natürlich Eruptionen auslösen. Das ist allerdings wohl auch eine Frage der Gewohnheit, denn wo in einer kleinen Halle mit nur einem Ball pro Tisch trainiert wird, wirkt sich das sicher störender aus als in einer großen Halle mit 10 Bällen pro Tisch. Ich persönlich finde die umher rollenden Bälle weniger störend als die Kameraden, die ihrem einen Ball hinterher rennen. |
Lesezeichen |
|
|