Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2015, 19:22
juergen79 juergen79 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

juergen79 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
?? Tischtennis Lehrgang Preise

Hallo,

wie jedes Jahr wollte ich wieder nach Weihnachten auf einen Lehrgang. Hauptsächlich weil der Termin mir gut passt und man ja gern die paar kg die man Angefressen hat wieder runter haben will. Normal wahr der Preis günstig da es um die Ecke ist und ich kein Hotel brauche.

Jetzt sind aber die Preise hier deutlich gestiegen. Reiner Lehrgang kostet jetzt eine Stunde 10,-
Dabei ist ein Trainer für ca. 6 Tische. Sprich so wahnsinnig viel Zeit hat er für einen nicht.

Wie viel zahlt ihr so pro Stunde/Tag und wie viel Tische macht hier der Trainer (wichtiges Kriterium für mich, ich gehe auch auf teure Lehrgänge mit Hotel wo dann aber auch ein Trainer max 3 Tische hat -> bringt viel mehr).
Alt 09.11.2015, 09:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis Lehrgang Preise

Nach Weihnachten naja, da kommt Hilpoltstein nicht in Frage das ist erst wieder an Ostern. Da kostet der Lehrgang für 2x2h Stunden 25 Euro und 3*2 Stunden 35 Euro. Also wenn du generell auch mal einen Lehrgang suchst kann ich den beim TV Hilpoltstein empfehlen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lehrgang, trainer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »