|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke hat euer Trainer? | |||
Bundesliga (1. und 2.) | 22 | 9,13% | |
Verbandsebene (Landesliga, Verbandsliga, Regionalliga) | 77 | 31,95% | |
Bezirksebene (Bezirksklasse,Bezirksliga,Bezirksoberliga) | 72 | 29,88% | |
Kreisebene (Kreisklassen, Kreisligen) | 70 | 29,05% | |
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Spielstärke eurer Trainer?
hi,
also unser Trainer spielt zwar nicht bundesliga aber er ist dort auch trainer. |
|
||||
|
||||
Unser Trainer der hat eine sehr gute Spielstärke. Er kann Landesliga spielen aber ich weis gar nicht wo er dieses Jahr spielt weil er den Verein gewechselt hat. Letzte Saison hat er noch Bezirksliga gespielt.
MFG
|
||||
|
||||
meine Trainerin spielt Oberliga Damen oben, mein Trainer spielt 1. bezirksklasse herren unten, könnte aber auch locker mitte, vielleicht sogar oben spielen. dann gibt es noch einen in unserem verein der spielt kreisliga, der ist erst 19, hat aber noch nich so viele erfahrungen als trainer. die oberliga spielerin ist eindeutig die beste trainerin (sie hat ja auch einen trainerschein)
aber der 1.bezirksklasse-trainer gewinnt trotzdem 3:0 gegen die oberliga spielerin womit mal wieder bewiesen wäre dass damentischtennis viel einfacher ist als herrentischtennis FlorianSVF |
|
||||
|
||||
Beeindruckende Biographie Florian...
|
||||
|
||||
AW: Re: Spielstärke eurer Trainer?
Warum gibts kein Punkt für "Wir haben keinen Trainer"
Unser armer Verein, kann es sich im Moment leider nicht leisten, einen Trainer dauerhaft zu beschäftigen. Und versucht mal n ehrenamtlichen Trainer zu finden ... |
|
||||
|
||||
AW: Spielstärke eurer Trainer?
mein trainer spielt kreisliga, aber er wird nächste saison wahrscheinlich bezirksklasse hintwer spielen. mein sparringspartner spielt wie ich kreisliga, ich mitte er hinten.
gruß TT-Metal
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin noch jugendlicher und mach alle trainer 3:0 in unserem verein fehlts an starken erwachsenen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.