Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 05:24
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 9

Hat vielleicht mal jemand die Baumberger Aufstellung vom Spiel gegen Unterrath parat?
( Hab keine Lust auf der WTTV-Seite die Bilanzen zu vergleichen, um dies rauszufinden! )
Würde mich ja doch interessieren mit welcher Rumpftruppe die aufgelaufen sind und damit die Entscheidung über den Klassenerhalt Unterraths massiv beeinflußt haben.
Alt 07.04.2004, 08:19
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel
Hat vielleicht mal jemand die Baumberger Aufstellung vom Spiel gegen Unterrath parat?
( Hab keine Lust auf der WTTV-Seite die Bilanzen zu vergleichen, um dies rauszufinden! )
Würde mich ja doch interessieren mit welcher Rumpftruppe die aufgelaufen sind und damit die Entscheidung über den Klassenerhalt Unterraths massiv beeinflußt haben.
Junge,

das ist ja wohl jetzt völlig egal. Ihr solltet die Schuld lieber in den eigenen Reihen suchen. Zum Ende gibt es immer seltsame Ergebnisse, damit muß man rechnen. Außerdem habt Ihr mit dem Sieg in Bockum ein ähnlich seltsames Ergebnis geliefert.:confused:

Aktuell
Alt 07.04.2004, 12:18
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !

Bin inzwischen zurückgekehrt ...

Was unsere Aufstellung vom WE angeht:
Rypa, Dürselen, Polzin, Heinz, Bergmann, Lammert

Wir waren sehr froh, überhaupt 6 spielfähige Leute an die Tische zu bekommen ... hab ich den Vorstern (kroppeno) aber auch schon in der Woche vor dem Spiel gesagt ... ist zwar trotzdem ärgerlich, aber bis zu deren Neusser Spiel war die Aussage: schade, aber dann müssen wir eben Neuss schlagen!

Auch wenn ich es den entsprechenden Leuten schon erklärt habe, wie diese Aufstellung zu Stande kam - hier nochmals für alle:
- Marc, Oliver und ich waren bzw. sind im Urlaub / bei auswärtigen Feiern
(und nur um Robbie vorzubeugen: bei Marc war es z.B. ein runder Geburtstag in der Bretagne, zu dem er schon seit einem Jahr eingeladen ist - er hätte auch nicht gespielt, wenn es für uns noch gegen den Abstieg gegangen wäre)
- Josef ist nun die zweite Woche vom Arzt flachgelegt

Da zumindest die Urlaube / Feiern lange feststanden, habe ich seit Januar versucht, das Spiel zu verlegen. Ich habe den Unterrathern so ca. 15 Termine angeboten ... und ihnen auch nicht gesagt, wer alles fehlt! Leider waren die zu keinem Zeitpunkt dazu bereit - und das, obwohl bei denen auch 2 Spieler in Urlaub waren - aber die haben halt spekuliert, dass ihre zweite deutlich stärker ist als unsere - und genau das ist ja auch eingetreten.

Gruß Marauder
Alt 13.04.2004, 07:14
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Öko
Schade,
wir werden sicherlich alle Deine imposanten Internet-Auftritte vermissen!
Viel Erfolg für die BL

Greetz
Hallo?

Ich werde natürlich weiterhin, egal aus welcher Klasse und welchem Verein, dem Forum erhalten bleiben und meine Kommentare abgeben.

Und übrigens, ich setze eine Kiste Bier (von der ich natürlich auch ein paar Fläschen abhaben will) auf die Bekanntgabe der Identität von Öko und/oder Winnetatsch aus!
Alt 17.04.2004, 00:21
Hundnase Hundnase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundnase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Wettbewerbsverzerrung betreibt, indem er ohne die ersten 4 gegen einen potentiellen Absteiger (Unterrath: Hinspiel auswärts hoch gewonnen) antritt, macht sich einfach nur lächerlich, wenn er es für unfair hält, wenn ein Gegner evt. Vorziehen von Spielen ablehnt.
Alt 17.04.2004, 10:52
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hundnase
Wer Wettbewerbsverzerrung betreibt, indem er ohne die ersten 4 gegen einen potentiellen Absteiger (Unterrath: Hinspiel auswärts hoch gewonnen) antritt, macht sich einfach nur lächerlich, wenn er es für unfair hält, wenn ein Gegner evt. Vorziehen von Spielen ablehnt.
@Hundnase:
Wie meinst du das? Inwieweit bist du selber denn davon betroffen?

@Mason Capwell:
Spielt Hundnase vielleicht auf eure Problematik an? Vielleicht kennt ihr euch ja sogar persönlich ohne es zu wissen!
Alt 17.04.2004, 13:50
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
@Hundnase:
Wie meinst du das? Inwieweit bist du selber denn davon betroffen?

@Mason Capwell:
Spielt Hundnase vielleicht auf eure Problematik an? Vielleicht kennt ihr euch ja sogar persönlich ohne es zu wissen!
Also ich weiss nicht, wer sich hinter Hundnase verbirgt (selten dämlicher Nickname!), aber

WO ER RECHT HAT, HAT ER RECHT !!!

Nicht, dass wir es nicht verdient hätten abzusteigen, aber unnötig war es trotzdem aufgrund des Saisonverlaufes...
Alt 18.04.2004, 11:16
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterrath - Dormagen 9:5

gegen komplett angetretene Dormagener ein verdienter Sieg, der vielleicht auch die Diskussion um den Sieg in der vergangenen Woche gegen Baumberg beendet.
Eingangsdoppel 2:1 ( die Doppel haben uns über die Saison gesehen gerettet,
wir haben die mit Abstand beste Doppelbilanz aller Mannschaften gespielt - hatten natürlich bei unseren vielen knappen Ergebnissen auch reichlich Gelegenheit, Doppel zu spielen :-) ),
Oben 3:1,
Mitte 3:1,
Unten 1:2.
Einen schönen Sommer, auf ein je nach Gruppeneinteilung Wiedersehen im Herbst,
Gruß an alle
Alt 19.04.2004, 08:21
Mistar X Mistar X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mistar X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Gr. 9

Reusrath vs. Schaephuysen 7:9

Unglückliche Niederlage zum Abschluss der Saison. Es ist überflüssig darüber zu philosophieren, was passiert wäre, wenn wir komplett gespielt hätten...

Somit können wir aber behaupten, die Schaephuysener optimal für ihre Aufstiegsspiele vorbereitet zu haben.

Im Detail:

Manzius/Zelez - Waschipki/Jäschke 0:1
Alderath/Kaulich - Konzer/Blondin 0:1
Gähl/Ruppelt - Burbach/Messing 1:0

Alderath - Blondin 0:3
Gähl - Konzer 1:3
Manzius - Jäschke 3:0
Zelez - Waschpiki 3:2 (sehr gutes Spiel!)
Ruppelt - Burbach 3:1
Kaulich - Messing 0:3
Alderath - Konzer 0:3
Gähl - Blondin 0:3
Manzius - Waschpiki 2:3
Zelez - Jäschke 3:1
Ruppelt - Messing 3:2
Kaulich - Burbach 3:2

Schlussdoppel:
Manzius/Zelez - Konzer/Blondin 2:3 (9:11 im fünften)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »