|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 9
Hat vielleicht mal jemand die Baumberger Aufstellung vom Spiel gegen Unterrath parat?
( Hab keine Lust auf der WTTV-Seite die Bilanzen zu vergleichen, um dies rauszufinden! ) Würde mich ja doch interessieren mit welcher Rumpftruppe die aufgelaufen sind und damit die Entscheidung über den Klassenerhalt Unterraths massiv beeinflußt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja wohl jetzt völlig egal. Ihr solltet die Schuld lieber in den eigenen Reihen suchen. Zum Ende gibt es immer seltsame Ergebnisse, damit muß man rechnen. Außerdem habt Ihr mit dem Sieg in Bockum ein ähnlich seltsames Ergebnis geliefert.:confused: Aktuell |
|
||||
|
||||
Moin !
Bin inzwischen zurückgekehrt ... Was unsere Aufstellung vom WE angeht: Rypa, Dürselen, Polzin, Heinz, Bergmann, Lammert Wir waren sehr froh, überhaupt 6 spielfähige Leute an die Tische zu bekommen ... hab ich den Vorstern (kroppeno) aber auch schon in der Woche vor dem Spiel gesagt ... ist zwar trotzdem ärgerlich, aber bis zu deren Neusser Spiel war die Aussage: schade, aber dann müssen wir eben Neuss schlagen! Auch wenn ich es den entsprechenden Leuten schon erklärt habe, wie diese Aufstellung zu Stande kam - hier nochmals für alle: - Marc, Oliver und ich waren bzw. sind im Urlaub / bei auswärtigen Feiern (und nur um Robbie vorzubeugen: bei Marc war es z.B. ein runder Geburtstag in der Bretagne, zu dem er schon seit einem Jahr eingeladen ist - er hätte auch nicht gespielt, wenn es für uns noch gegen den Abstieg gegangen wäre) - Josef ist nun die zweite Woche vom Arzt flachgelegt Da zumindest die Urlaube / Feiern lange feststanden, habe ich seit Januar versucht, das Spiel zu verlegen. Ich habe den Unterrathern so ca. 15 Termine angeboten ... und ihnen auch nicht gesagt, wer alles fehlt! Leider waren die zu keinem Zeitpunkt dazu bereit - und das, obwohl bei denen auch 2 Spieler in Urlaub waren - aber die haben halt spekuliert, dass ihre zweite deutlich stärker ist als unsere - und genau das ist ja auch eingetreten. Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde natürlich weiterhin, egal aus welcher Klasse und welchem Verein, dem Forum erhalten bleiben und meine Kommentare abgeben. Und übrigens, ich setze eine Kiste Bier (von der ich natürlich auch ein paar Fläschen abhaben will) auf die Bekanntgabe der Identität von Öko und/oder Winnetatsch aus!
|
|||
|
|||
Wer Wettbewerbsverzerrung betreibt, indem er ohne die ersten 4 gegen einen potentiellen Absteiger (Unterrath: Hinspiel auswärts hoch gewonnen) antritt, macht sich einfach nur lächerlich, wenn er es für unfair hält, wenn ein Gegner evt. Vorziehen von Spielen ablehnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie meinst du das? Inwieweit bist du selber denn davon betroffen? @Mason Capwell: Spielt Hundnase vielleicht auf eure Problematik an? Vielleicht kennt ihr euch ja sogar persönlich ohne es zu wissen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
WO ER RECHT HAT, HAT ER RECHT !!! Nicht, dass wir es nicht verdient hätten abzusteigen, aber unnötig war es trotzdem aufgrund des Saisonverlaufes... |
|
|||
|
|||
Unterrath - Dormagen 9:5
gegen komplett angetretene Dormagener ein verdienter Sieg, der vielleicht auch die Diskussion um den Sieg in der vergangenen Woche gegen Baumberg beendet.
Eingangsdoppel 2:1 ( die Doppel haben uns über die Saison gesehen gerettet, wir haben die mit Abstand beste Doppelbilanz aller Mannschaften gespielt - hatten natürlich bei unseren vielen knappen Ergebnissen auch reichlich Gelegenheit, Doppel zu spielen :-) ), Oben 3:1, Mitte 3:1, Unten 1:2. Einen schönen Sommer, auf ein je nach Gruppeneinteilung Wiedersehen im Herbst, Gruß an alle
|
|||
|
|||
Landesliga Gr. 9
Reusrath vs. Schaephuysen 7:9
Unglückliche Niederlage zum Abschluss der Saison. Es ist überflüssig darüber zu philosophieren, was passiert wäre, wenn wir komplett gespielt hätten... Somit können wir aber behaupten, die Schaephuysener optimal für ihre Aufstiegsspiele vorbereitet zu haben. Im Detail: Manzius/Zelez - Waschipki/Jäschke 0:1 Alderath/Kaulich - Konzer/Blondin 0:1 Gähl/Ruppelt - Burbach/Messing 1:0 Alderath - Blondin 0:3 Gähl - Konzer 1:3 Manzius - Jäschke 3:0 Zelez - Waschpiki 3:2 (sehr gutes Spiel!) Ruppelt - Burbach 3:1 Kaulich - Messing 0:3 Alderath - Konzer 0:3 Gähl - Blondin 0:3 Manzius - Waschpiki 2:3 Zelez - Jäschke 3:1 Ruppelt - Messing 3:2 Kaulich - Burbach 3:2 Schlussdoppel: Manzius/Zelez - Konzer/Blondin 2:3 (9:11 im fünften) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.