|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: akt. Ergebnisse Bezirksliga D'dorf
DJK Holzbüttgen - TuS Lintorf 4:9
Holzb. ist nur mit 5Leuten angetreten, ohne Königs! Ein völlig unspektakuläres Spiel mit einem langweiligen Spielverlauf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Spiel gegen Holzbüttgen war wirklich unwürdig! Klar, es war schon alles entschieden, aber gefreut hatten wir uns doch auf das Spiel Erster gegen Zweiten. Holzbüttgen war eigentlich nur zu viert! Ein Spieler hatte sich nur hingestellt (und nicht mal das hat er richtig gemacht)! Zu allem Verdruß hat bei uns die Nummer 6 gefehlt und wir haben jemand aus unserer Zweiten "mitspielen" lassen. Der kam jetzt nicht einmal zum Einsatz!!!! Schade, dass so eine Saison so zu Ende gehen muss........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe ehrlich zu, dass ich dies nicht erwartet habe. Zu Holzbüttgen 2 möchte ich aus verständlichen Gründen nichts sagen. Aber ich sehe gerade, dass ich Ihr Euch ja mächtig verstärkt habt. Ich dies alles richtig? Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
So richtig dran geglaubt haben wir am Anfang auch noch nicht dran! Die Hinserie lief für uns sehr gut und manchmal auch glücklich..... ![]() Bei uns haben 2 Neuzugänge zugesagt. Einer für Oben und einer für die Mitte. Wir hoffen, dass wir damit drin bleiben! Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Wer steigt in der Bezirksliga Düsseldorf auf? | funnyface | Westdeutscher TTV | 56 | 06.04.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.