|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Belagreiniger?
tja, das hauptproblem ist ja nunmal das körperfett(schweiss).
Deswegen nehme ich eifach spülmittel mit wasser (würde so ungefähr 5000l reiniger für ca. 10 euro ergeben,hält also ein tt-leben),oder manchmal (im sommer) sagrotanspray. Danach sind die beläge wie am ersten tag. Wechsel die bläge nur wegen der nachlassenden elastizität des schwammes zur halbserie. |
|
|||
|
|||
Oh, dann bin ich ja ein guter Spieler, denn ich reinige meine Beläge nie und spiele den NI ca. ein Jahr und die Noppe solange, bis die Regeln mich zwingen sie zu wechseln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe öfters das Problem, dass der Belag etwas staubig ist, bisher immer mit anhauchen gemacht dann mit der Hand weggewischt, aber dann bleibt ja das Hautfett am Belag ein wenig |
|
|||
|
|||
Ja ganz genau. Denn normales küchenspülmittel enthält fettlöser, ist aber nicht so scharf,dass er die beläge angreifen würde.
Sollte dies halt nicht genügen, dann nehm ich halt sagrotanspray. Das ist durch seinen alkoholgehalt etwas schärfer. Sollte man also nicht übertreibennur ein zwei spitzer pro seite reichen da vollkommen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht, ob es schon genannt habe.
Aber die Waschmaschine ist auch eine Möglichkeit seine Beläge zu reinigen. |
|
|||
|
|||
Wenn ihr den Belag griffig haben wollt dann nehmt Haarspray, ein Geheimtipp, vorher allerdings mit Essig gründlich und nicht zu sparsam auf dem Belag einwirken lassen und mit einem rauhen Schwamm die Oberfläche säubern.
Danach habt ihr einen sauberen und griffigen Belag. Das könnt ihr einmal machen und danach ... |
|
|||
|
|||
essigessenz mit wasser verdünndt
1spritzer essig 500ml wasser funzt perfekt und der geruch ist auch gleich besser essig zum putzen ist halt das beste hausmittelchen |
|
||||
|
||||
gibt es "zwischenzeitlich" neue Erkenntnisse, welche aktuellen Belagsreiniger zu den wirklich Guten gehören?
Danke für Euer Feedback! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.