|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 12, Saison 2015/2016
Hallo Leute,
Bald startet die neue Saison, Zeit für einen neuen Thread dazu... . Nach meiner Einschätzung ist die Liga noch ausgeglichener geworden. Um den Aufstieg werden sicher Eitorf und Sürth ein gewichtiges Wörtchen mitreden, die die stärksten Teams aufbieten. Je nach Aufstellung können Porz und Niederkassel hier auch eingreifen. Das diesmal recht schmale Mittelfeld bilden für mich Lessenich, Strempt und Hennef. Die restlichen Mannschaften werden primär gegen den Abstieg kämpfen. Die Ausgeglichenheit der Teams wird aber sicherlich für viele Überraschungen sorgen. Eine spannende Saison steht bevor. Nachdem unsere letztjährige Nr. 2 kurzfristig vor Wechselschluß verlassen hat und wir das nicht mehr kompensieren konnten ist für uns diese Saison harter Abstiegskampf angesagt. Nach der krankheits- und verletzungsbedingt total verkorksten Rückrunde letzte Saison hoffe ich erst einmal, dass wir diesmal von solchen Ausfällen verschont bleiben. Unsere Stärke ist sicherlich unsere Ausgeglichenheit, denn von zwei bis sechs sind wir relativ gleich stark aufgestellt und auch guter Ersatz ist vorhanden. Stephan wird auch sicher besser als in der Rückrunde spielen, wo er sehr stark gesundheitlich beeinträchtigt war.... . Wie seht ihr die kommende Saison? Ich freue mich auf viele spannende, faire Spiele! Wilhelm Haneke TTF Bad Honnef |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 12, Saison 2015/2016
So, die Saison ist nun also wieder gestartet. Wir Sürther noch ohne Alex mit einem Unentschieden gegen starke Lessenicher. Mehr auf unserer Facebookseite oder in unserem Forum
|
|||
|
|||
Was für eine spannende Liga nach dem 10. Spieltag. Zwischen Platz 1 und 6 nur 2 Punkte. Hat man auch nicht oft. Einen Bericht zum heutigen Spiel von uns beim TTV DJK Hürht auf unserer Facebookseite.
|
|||
|
|||
Oh, gibt ja auch für unsere Liga ein Forum ;-)
Stimmt Achim, sehr spannend und macht Spaß dieses Jahr da an einem guten Tag und je nach Aufstellung fast jeder jeden schlagen kann. So muss das sein! ;-) |
Lesezeichen |
|
|