|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. BK Staffel 2, Saison 2015/2016
Überraschendes W.E. in der zweiten Staffel
![]() Wespe verschenkt einen Punkt in Altendorf...oben 1:3 !!! was war da denn los? Irgendwie kann in dieser Staffel fast jeder jeden schlagen und das haben wir gegen motivierte Gronauer ebenfalls bewiesen ![]() Doppel mal wieder 2:1 für uns ![]() Holger und Jannik mit starkem Spiel (Felix war da irgenwie nicht bei der Sache und monierte Aufschläge...das macht außer Felix aber in Gronau auch fast jeder nicht korrekt ) Holger ist aber wieder fast da, wo er letztes Jahr war und spielte extrem sicher ![]() Jannik "THE WALL" stark gegen einen gut aufspielenden Markus...tolles Spiel Jungs ![]() Ich hatte eigentlich bei 2:0 gegen Thilo alles im Sack, mußte dann aber über 5 gehen, weil Thilos Schüsse immer mehr ins Ziel trafen. ![]() Frank stark gegen den sichersten Spieler von Gronau, aber leider ging das Ding in fünf an Wojciech. Nachdem unser Youngster null Probleme gegen einen angeschlagenen Helmut hatte und Rico dem Arne mal zeigte was Schnitt bedeuted stand es 7:2 und die Sache war gelaufen.Holger nochmal stark gegen Markus in Fünf und Anton holte gegen ein besser ins Spiel kommenden Arne den Siegpunkt zum 9:5 ..Bierchen für die noch da gebliebenen gab es dann natürlich auch ![]() Wir freuen uns auf die WESPEN und unsere Bantelner
|
||||
|
||||
|
Aufschläge zu monieren scheint in Mode zu kommen... Passierte mir gestern in Altendorf im Schlussdoppel auch! Wobei ich mich immer noch frage, wie man Rückhandaufschläge überhaupt verdecken kann... Auf jeden Fall hat dies dem Schlachter die erste gelbe Karte seiner Karriere eingebracht, weil er die provokative Frage gestellt hat, ob überhaupt jemand in dieser Staffel einen 100% richtigen Aufschlag im Repertoire hat.
Unterm Strich sehr lachhaft das Ganze...Wir an diesem Wochenende auf jeden Fall in der Gesamtheit in äußerst miserabler Form... Gegen Altendorf reicht es wenigstens zur Punkteteilung, was im Endeffekt noch geschmeichelt war... Gegen Banteln reicht es gerade so zum glücklichen 9:6, wobei Hotty sein zweites Einzel nach 0:6 im Fünften gerade noch drehen kann. Im Schlussdoppel gewann Banteln den ersten Satz 11:2 und es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass wir es hätten spannend machen können. Freuen uns ebenfalls auf den Hinrundenausklang in Diekholzen und hoffen, dass es bei euch wärmer ist als in unserer Kältekammer! Schönen Restsonntag...
www.vttcwespe.wordpress.com Geändert von Florian Huntemann (22.11.2015 um 18:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kuriose Spielausgänge am Wochenende. Diekholzen an diesem Tage einfach konzentrierter bei der Sache. Man muss sich auch selber eingestehen, dass man mit Fieber am Vortage keine Bäume ausreissen kann. Wenn unsere Zweite nicht parallel gespielt hätte, wären wahrscheinlich auch andere Akteure auf Gronauer Seite zu sehen gewesen.
Das soll Diekholzener Leistung nicht schmälern. Sie haben unten einen guten Nachwuchsspieler. Wenn Anton sich weiter so entwickelt, dann ist er bald ein Mann für höhere Aufgaben. Wir hingegen werden einfach nur älter, wie mir scheint, kleiner Scherz! Der erste Knackpunkt war, dass wir 1:2 aus den Doppeln gingen und die ersten drei Einzel gleich weggingen. Diesmal hat dann bei einigen die Kraft gefehlt, sich wieder reinzuhängen. Im Rückspiel sieht das wieder anders aus, Marci! Danke fürs Bier, besonders von Woitek ![]() Gruß aus Groanu! Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde:
SV Hildesia Diekholzen MTV Banteln 9:7 VfB Bodenburg MTV Altendorf 8:8 Ganz schwer zu tippen, beide Spiele, Altendorf scheint zuhause stärker zu sein. Aber sie müssen punkten, sonst wird es ganz schwierig! Diekwood im Aufwind, Banteln derzeitig etwas schwach auf der Brust, muss an der Gronauer Landluft liegen! ![]() Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
SV Hildesia Diekholzen : MTV Banteln 9:7
JAAAA Enddoppel gegen Kevin und Dave ![]() VfB Bodenburg : MTV Altendorf 6:9 wenn uli nicht mitspielt...dann geht das ding an Altendorf...obwohl
|
||||
|
||||
|
Da freue ich mich auf das Enddoppel gegen Kevin und Dave und dann bin ich voll von der Rolle und treffe NIX!!!! Sowas ist mir noch nie passiert
![]() Schon die Anfangsdoppel liefen nicht wie erwartet ab...1:2 gegen uns, obwohl unser Doppel Zwei die beiden Bantelner am Rand einer Niederlage hatten...schade ![]() Oben lief alles wie erwartet. Kevin im ersten Einzel noch mit Handbremse, gegen Holger aber dann motiviert und konzentriert. Holger blockte gut, reicht aber gegen Kevin leider nicht ganz. In der Mitte 2:2 und leider zu wenig! Ich gewann klar gegen Frank und knapp gegen mein Angstgegner Dave in Fünf Unten spielte Anton wieder sehr abgeklärt und gewann beide Spiele. Rico konte noch einen Punkt holen und somit ging es ins Anschlußdoppel, was zu erwarten war. Der Gewinner des Enddoppel ist ganz klar Dave, der Holger und mich aus dem Spiel nahm. Ein Sieg wäre schön gewesen, aber die Punkteteilung geht in Ordnung. Jetzt noch ein offensiv Feuerwerk gegen Wespe und oben ist alles eng zusammen
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich mal, obwohl ich noch nicht einmal unsere Aufstellung am Samstag kenne:
MTV Deensen - Post SV Alfeld II 9:4 SV Hildesia Diekholzen - Wespe Bad Salzdetfurth 8:8 Wenn Diekholzen so konzentriert spilet wie gegen uns. TSV Gronau - SC Barienrode II 8:8 Bin mal vorsichtig geworden. Unsere Aufstellung ist eine Wundertüte! VfB Bodenburg - Post SV Alfeld II Eins der wichtigsten Spiele für beide Teams. Druck auf Alfelder Seite, die unbedingt punkten müssen. Bei einem Sieg für Bodenburg, rutscht Bodenburg ins Mittelfeld und Alfeld hat dann Mühe rettendes Ufer zu erreichen. TSV Kirchbrak - MTV Altendorf Auch ein Hammerspiel. Hier muss Altendorf die Chance nutzen, um nicht abgeschlagen am Tabellenende zu überwintern. Bei einem Sieg von Kirchbrak hätten sie eine starke Hinrunde gespielt und sich ins Mittelfeld gekämpft. Allen viel Spaß bei den letzten Spielen. An unsere Barienroder Freunde, bringt euch Zeit mit. Es gibt eine gemütliche dritte Halbzeit ![]() Gruß, Arne Geändert von arneburkard (02.12.2015 um 08:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann werde ich auch mal wieder
Deensen - Alfeld 9:4 Sollte klare Sache für Deensen werden Diekholzen - Wespe 8:8 Traue hier Diekholzen eine Überraschung zu Gronau - Barienrode II 8:8 Das zweite Duell am Wochenende zwischen Gronau und Barienrode. Trotz der inzwischen drei Niederlagen von Gronau wird das eine sehr schwere Aufgabe. Falls Gronau tatsächlich nicht komplett ist, wäre ein Unentschieden machbar. Bodenburg - Alfeld 5:9 Alfeld sehe ich etwas stärker Kirchbrak - Altendorf 8:8 Altendorf mit tatsächlich vier 7:9 Ergebnissen in der Hinrunde. Diesmal wird es aber was mit dem Unentschieden. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
durch spontane Termine fällt morgen die dritte Halbzeit leider aus. Sorry Jungs. Holenwwir nächstes Jahr nach. Gruß Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|