Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2015, 13:56
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. BK Staffel 2, Saison 2015/2016

Überraschendes W.E. in der zweiten Staffel

Wespe verschenkt einen Punkt in Altendorf...oben 1:3 !!! was war da denn los?

Irgendwie kann in dieser Staffel fast jeder jeden schlagen und das haben wir gegen motivierte Gronauer ebenfalls bewiesen

Doppel mal wieder 2:1 für uns

Holger und Jannik mit starkem Spiel (Felix war da irgenwie nicht bei der Sache und monierte Aufschläge...das macht außer Felix aber in Gronau auch fast jeder nicht korrekt ) Holger ist aber wieder fast da, wo er letztes Jahr war und spielte extrem sicher

Jannik "THE WALL" stark gegen einen gut aufspielenden Markus...tolles Spiel Jungs

Ich hatte eigentlich bei 2:0 gegen Thilo alles im Sack, mußte dann aber über 5 gehen, weil Thilos Schüsse immer mehr ins Ziel trafen.

Frank stark gegen den sichersten Spieler von Gronau, aber leider ging das Ding in fünf an Wojciech.
Nachdem unser Youngster null Probleme gegen einen angeschlagenen Helmut hatte und Rico dem Arne mal zeigte was Schnitt bedeuted stand es 7:2 und die Sache war gelaufen.

Holger nochmal stark gegen Markus in Fünf und Anton holte gegen ein besser ins Spiel kommenden Arne den Siegpunkt zum 9:5 ..Bierchen für die noch da gebliebenen gab es dann natürlich auch

Wir freuen uns auf die WESPEN und unsere Bantelner
Alt 22.11.2015, 18:23
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufschläge zu monieren scheint in Mode zu kommen... Passierte mir gestern in Altendorf im Schlussdoppel auch! Wobei ich mich immer noch frage, wie man Rückhandaufschläge überhaupt verdecken kann... Auf jeden Fall hat dies dem Schlachter die erste gelbe Karte seiner Karriere eingebracht, weil er die provokative Frage gestellt hat, ob überhaupt jemand in dieser Staffel einen 100% richtigen Aufschlag im Repertoire hat. Unterm Strich sehr lachhaft das Ganze...

Wir an diesem Wochenende auf jeden Fall in der Gesamtheit in äußerst miserabler Form... Gegen Altendorf reicht es wenigstens zur Punkteteilung, was im Endeffekt noch geschmeichelt war... Gegen Banteln reicht es gerade so zum glücklichen 9:6, wobei Hotty sein zweites Einzel nach 0:6 im Fünften gerade noch drehen kann. Im Schlussdoppel gewann Banteln den ersten Satz 11:2 und es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass wir es hätten spannend machen können.

Freuen uns ebenfalls auf den Hinrundenausklang in Diekholzen und hoffen, dass es bei euch wärmer ist als in unserer Kältekammer!

Schönen Restsonntag...

Geändert von Florian Huntemann (22.11.2015 um 18:26 Uhr)
Alt 23.11.2015, 08:52
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kuriose Spielausgänge am Wochenende. Diekholzen an diesem Tage einfach konzentrierter bei der Sache. Man muss sich auch selber eingestehen, dass man mit Fieber am Vortage keine Bäume ausreissen kann. Wenn unsere Zweite nicht parallel gespielt hätte, wären wahrscheinlich auch andere Akteure auf Gronauer Seite zu sehen gewesen.
Das soll Diekholzener Leistung nicht schmälern. Sie haben unten einen guten Nachwuchsspieler. Wenn Anton sich weiter so entwickelt, dann ist er bald ein Mann für höhere Aufgaben.
Wir hingegen werden einfach nur älter, wie mir scheint, kleiner Scherz!
Der erste Knackpunkt war, dass wir 1:2 aus den Doppeln gingen und die ersten drei Einzel gleich weggingen. Diesmal hat dann bei einigen die Kraft gefehlt, sich wieder reinzuhängen.
Im Rückspiel sieht das wieder anders aus, Marci!
Danke fürs Bier, besonders von Woitek

Gruß aus Groanu! Arne Burkard
Alt 27.11.2015, 10:29
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipprunde:

SV Hildesia Diekholzen MTV Banteln 9:7

VfB Bodenburg MTV Altendorf 8:8

Ganz schwer zu tippen, beide Spiele, Altendorf scheint zuhause stärker zu sein.
Aber sie müssen punkten, sonst wird es ganz schwierig!
Diekwood im Aufwind, Banteln derzeitig etwas schwach auf der Brust, muss an der Gronauer Landluft liegen!

Gruß, Arne
Alt 27.11.2015, 11:30
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Hildesia Diekholzen : MTV Banteln 9:7
JAAAA Enddoppel gegen Kevin und Dave

VfB Bodenburg : MTV Altendorf 6:9
wenn uli nicht mitspielt...dann geht das ding an Altendorf...obwohl
Alt 30.11.2015, 11:57
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Da freue ich mich auf das Enddoppel gegen Kevin und Dave und dann bin ich voll von der Rolle und treffe NIX!!!! Sowas ist mir noch nie passiert

Schon die Anfangsdoppel liefen nicht wie erwartet ab...1:2 gegen uns, obwohl unser Doppel Zwei die beiden Bantelner am Rand einer Niederlage hatten...schade

Oben lief alles wie erwartet. Kevin im ersten Einzel noch mit Handbremse, gegen Holger aber dann motiviert und konzentriert. Holger blockte gut, reicht aber gegen Kevin leider nicht ganz.

In der Mitte 2:2 und leider zu wenig! Ich gewann klar gegen Frank und knapp gegen mein Angstgegner Dave in Fünf

Unten spielte Anton wieder sehr abgeklärt und gewann beide Spiele. Rico konte noch einen Punkt holen und somit ging es ins Anschlußdoppel, was zu erwarten war. Der Gewinner des Enddoppel ist ganz klar Dave, der Holger und mich aus dem Spiel nahm.

Ein Sieg wäre schön gewesen, aber die Punkteteilung geht in Ordnung.

Jetzt noch ein offensiv Feuerwerk gegen Wespe und oben ist alles eng zusammen
Alt 02.12.2015, 07:51
Arne
Foren-Stammgast 1000

Dann tippe ich mal, obwohl ich noch nicht einmal unsere Aufstellung am Samstag kenne:

MTV Deensen - Post SV Alfeld II 9:4

SV Hildesia Diekholzen - Wespe Bad Salzdetfurth 8:8

Wenn Diekholzen so konzentriert spilet wie gegen uns.

TSV Gronau - SC Barienrode II 8:8

Bin mal vorsichtig geworden. Unsere Aufstellung ist eine Wundertüte!

VfB Bodenburg - Post SV Alfeld II

Eins der wichtigsten Spiele für beide Teams. Druck auf Alfelder Seite, die unbedingt punkten müssen. Bei einem Sieg für Bodenburg, rutscht Bodenburg ins Mittelfeld und Alfeld hat dann Mühe rettendes Ufer zu erreichen.

TSV Kirchbrak - MTV Altendorf

Auch ein Hammerspiel. Hier muss Altendorf die Chance nutzen, um nicht abgeschlagen am Tabellenende zu überwintern. Bei einem Sieg von Kirchbrak hätten sie eine starke Hinrunde gespielt und sich ins Mittelfeld gekämpft.

Allen viel Spaß bei den letzten Spielen. An unsere Barienroder Freunde, bringt euch Zeit mit. Es gibt eine gemütliche dritte Halbzeit

Gruß, Arne

Geändert von arneburkard (02.12.2015 um 08:42 Uhr)
Alt 02.12.2015, 08:53
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann werde ich auch mal wieder

Deensen - Alfeld 9:4
Sollte klare Sache für Deensen werden

Diekholzen - Wespe 8:8
Traue hier Diekholzen eine Überraschung zu

Gronau - Barienrode II 8:8
Das zweite Duell am Wochenende zwischen Gronau und Barienrode. Trotz der inzwischen drei Niederlagen von Gronau wird das eine sehr schwere Aufgabe. Falls Gronau tatsächlich nicht komplett ist, wäre ein Unentschieden machbar.

Bodenburg - Alfeld 5:9
Alfeld sehe ich etwas stärker

Kirchbrak - Altendorf 8:8
Altendorf mit tatsächlich vier 7:9 Ergebnissen in der Hinrunde. Diesmal wird es aber was mit dem Unentschieden.

Gruß
Alt 02.12.2015, 16:19
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
An unsere Barienroder Freunde, bringt euch Zeit mit. Es gibt eine gemütliche dritte Halbzeit

Gruß, Arne
Werde ich gerne innerhalb der Mannschaft weitergeben, da hat sich die Planung gelohnt
Alt 05.12.2015, 00:18
Arne
Foren-Stammgast 1000

Hallo,
durch spontane Termine fällt morgen die dritte Halbzeit leider aus. Sorry Jungs. Holenwwir nächstes Jahr nach.
Gruß Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »