|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hanno Hölzer: Hinoki Limited Edition, Offensive RC-1, Allround Classic
Hallo zusammen,
es gibt neue Hanno Hölzer, weiß jemand was dazu, wer ist der Produzent, wo werden sie hergestellt usw.... Grüße, greenone |
|
|||
|
|||
AW: neue Hanno Hölzer
Ich würde darauf tippen, dass sie die bei Sunflex fertigen lassen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
"Unsere Hölzer stammen aus Meisterhand und werden in einer kleinen Manufaktur nach klassischer Handwerkskunst gefertigt! Mit viel Liebe zum Detail entstehen Hölzer „mit Seele“, die unter Verwendung bester Materialien hergestellt werden. Die ausgesuchten Hölzer sind besonders lange abgelagert, was dem Holz auf natürlichem Wege die Feuchtigkeit entzieht. Durch diese Herstellungsweise ist keine Massenproduktion möglich sondern wir beschränken uns auf die Fertigung von Kleinstserien, weshalb es zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Gut Ding braucht nun mal Weile!"
|
|
|||
|
|||
Na dann dürfen wir ja mal gespannt sein.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich bin auch neugierig, deshalb frage ich mich was der Satz bedeutet:
Unsere Hölzer stammen aus Meisterhand und werden in einer kleinen Manufaktur nach klassischer Handwerkskunst gefertigt! In einer kleinen Manufaktur ? Wo genau ? Und von Meisterhand ? Wer genau ? Sunflex ? Hansi, wie kommst du auf Sunflex ? Wer lässt denn bei Sunflex unter anderem produzieren ? |
|
||||
|
||||
Viele/ die meisten TT Marken lassen bei Sunflex bauen. Deswegen gibt es auch oft analog zB zu den ESN Belägen jedes Jahr von den verschieden Marken ähnliche Neuheiten
Beispiel: Andro temper Tec, Donic Burn und Tibhar Inferno TSP Phoenix und BTY T tec hatten sowas ähnliches auch im gleichen Jahr auf den markt gebracht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.12.2015 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
150 Euro für das Hinoki-Modell sind aber ganz schön happig.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, wurden die Hölzer in Ungarn produziert.
|
|
|||
|
|||
Das hab ich mir auch gedacht. Für ein Holz das nichtmal 100% aus Hinoki ist ist es ein seltsamer Preis. Meiner Erfahrung nach würde ich für 1-schichtige oder 3-schichtige Hinoki Hölzer werben und es als was besonderes darstellen. Viele Hersteller werben für Ihr Holz wegen Hinoki und dann besitzen sie meist nur eine Deckschicht aus Hinoki-das geht schon irgendwie in Richtung Täuschung. Klar und es ist anscheinend billiger. Ich finde einfach auch aus dem Grund das 1 oder 3 schichtige Hinoki Hölzer am Besten harmonieren. Nicht umsonst sind diese am Beliebtesten. Trotzdem will ich das Holz nicht verteufeln und gerne mal testen, allerdings der Preis ist schon hoch...
Mich freut es das es immerhin einen konischen und geraden Griff gibt. |
|
|||
|
|||
AW: Neue Hanno Hölzer
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC) | Power Chop | Wettkampfhölzer | 124 | 19.11.2021 00:13 |
HANNO: Allround Classic, gerade | magnum | verkaufe | 1 | 07.03.2016 06:11 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Evolution vs. Offensive Classic | difu | Wettkampfhölzer | 12 | 22.09.2003 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.