Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2015, 11:00
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tablets als Helfer für Trainer/-innen

Ich frage mich halt ob es ein Programm gibt wo ich alle meine Infos sammeln kann. Also so eine Art Notizblock indem ich auch Videos und Analysen speichern kann. Nicht das ich bei Notizen nach den Stärken und Schwächen von Spielern suchen muss und anschließend im Vodeoprogramm nach den entsprechenden Videos. Ich will alles in einer App.
Alt 23.12.2015, 09:33
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und SK Bals war mit seiner öffentlichen Analyse einverstanden?

Alt 25.12.2015, 09:38
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: Tablets als Helfer für Trainer/-innen

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Und SK Bals war mit seiner öffentlichen Analyse einverstanden?
Die Frage verstehe ich nicht:
1. Wettkampf ist öffentlich.
2. Ich schreibe meine Meinung zum Spiel eines öffentlich ausgetragenen Spiels.

Wo soll das Problem sein?

Gruß Tom
PS: In der Spielererklärung beim BeTTV gibst Du sogar Dein Einverständnis ab, dass Deine Ergebnisse von offiziellen Veranstaltungen öffentlich ausgewertet werden dürfen zusätzlich zur Zustimmung, dass Fotos und Videos von Dir von öffentlichen Veranstaltungen veröffentlicht werden.
Alt 25.12.2015, 13:19
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen dämmert dir vielleicht, dass es einen Unterschied macht, so etwas zu Lehrzwecken in einer kleinen Gruppe zu erklären oder deutschlandweit ein Spielrezept gegen einen bestimmten Spieler zu veröffentlichen. Es geht hier nicht darum, ob das dein Recht ist, sondern ob sich sowas "schickt". Soll dein Team auch mal öffentlich analysiert werden, deine Mitspieler freuen sich bestimmt?

Oder anders gesagt, wenn es ums Prinzip geht, wo ist das Problem, diese Analyse ohne Angabe des Klarnamens zu veröffentlichen?

Zum anderen Punkt hab es hier schon zahlreiche Diskussionen, als deren Ergebnis große Zweifel daran bestanden, ob eine solche Klausel hierarchisch höher stehende Persönlichkeitsrechte außer Kraft setzen kann.

Geändert von Setz-It (25.12.2015 um 13:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »