|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Infinity VPS (Vertragsspielerversion)+normale Version
Verkaufe eine spezielle Vertragsspielerversion dieses Holzes.
Einige zweifeln daran, dass Fan Zhendong das Stiga Infinity tatsächlich spielt, weil sie nicht die Profiversion des Holzes kennen. Das Holz wiegt 93/94 Gramm und hat ein größeres Blattmaß von ca. 151x158mm. Das reguläre Blattmaß für Otto Normalspieler hat nur 149x155mm und die Hölzer sind i.d.R. leichter. konkaver Legend Griff Das Holz hat den Zustand 1-2 und ist dünn und offenporig mit Hartwachsöl versiegelt. (75€) Ich biete hier auch noch ein reguläres konkaves Stiga Infinity Exemplar allerdings mit Mastergriff und 90/91 Gramm an. Zustand 2+ (42,50€) Würde beide Hölzer zusammen für 105€ inklusive Versand per Einschreiben abgeben. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Infinity VPS (Vertragsspielerversion)+normale Version
moin haste mal bilder vom profi holz...michaelachenbach@gmx.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch gefragt und musste mich zum Dank dann dafür beleidigen lassen. Sind dann auch daraufhin nicht zum Konsenz gekommen.
![]() ACHTUNG: riecht komplett nach Abripp Aktion.
|
|||
|
|||
@Zwirbelheimer
Der Einzige, der hier sachlich geblieben ist, bin ich. Du hast die angefragten Bilder von mir bekommen, die dir nicht gut genug waren. Ich habe im Gegensatz zu dir niemanden beleidigt, ich zitiere hier mal aus der letzten Mail von Zwirbelheimer an mich: "Witzfigur, Peifenaugust und Vollmongo" Ich habe lediglich berechtigt an deiner Intelligenz gezweifelt, was mir ja auch durch deine letzte Mail im Gassenjargon mit diesen Beleidigungen an mich so bestätigt hat... Es ist nur sehr schade, dass man sich sowas von Neulingen hier im Forum gefallen lassen muss. |
|
|||
|
|||
So, hier ein paar Fotos von der Proversion.
Leider besitze ich nur eine alte Handykamera. |
|
||||
|
||||
hört bitte auf einen alten Mann und streitet euch per PN oder Email oder Weihnachts-Grußkarte weiter. Ich denke, eure Argumente habt ihr ausgetauscht, neue Fakten wird es kaum geben. So lustig kindischer Streit auch sein kann, aber dies ist ein weltweit gelesenes Forum
PR, MA im Moderatoren-Team (der äußerst ungern deutlicher wird)
|
|||
|
|||
AW: Stiga Infinity VPS (Vertragsspielerversion) + normale Version
So, beide Hölzer sind verkauft!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Infinity VPS V | Der Andere DDA | Wettkampfhölzer | 250 | 26.05.2023 11:33 |
[B] Stiga Infinity VPS legend [S] Stiga Infinity VPS master | sergK | tausche | 0 | 04.06.2014 12:52 |
VK Stiga Infinity VPS V | AlexKr0iss | verkaufe | 1 | 13.03.2014 10:31 |
(B) Stiga Infinity VPS Griff Gerade (S) Stiga Infinity VPS Griff Master/Legend | Lapidda | tausche | 0 | 05.03.2014 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.