Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2015, 05:02
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In eigener Sache...

Der Witz ist ja, dass sowohl der aus welcher-szene-auch-immer anonymous Bolle als auch der frische-Kleber selber in der Jugend und Adoleszenz Rückhandnoppe wie auch immer gespielt haben... I am just a little while longer around, I do not forget . Und ich mag STCC2, und 1, Noppen und Material in allen Formen und Farben. Aber immer Respekt! Da gab's dich noch gar nicht, Bolle.
Alt 01.12.2015, 09:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sebastian
Kann nicht Bolle sein, der verliert zu eher 99 % gegen dieses Spielsystem.

Und zu behaupten, dass die sich hier äußernden einen technisch einwandfreien Topspin beherrschen und nur sie aus diesem Grund als TT-Spieler bezeichnet werden dürfen ist sehr zweifelhaft.
Und wenn man diese Spieler dann teilweise Brettchen (der Ursprung des Materials) spielen sieht, könnte man zu dem Schluss kommen, sie haben das Ballgefühl beim Holz hacken abgegeben.
Soll auch Spieler geben die vor dem Spiel kiffen, das wäre dann Doping.
Alt 01.12.2015, 10:17
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bohne,
freut mich, dass du den Top-Spin-hipe genauso siehst, wie ich . Wer es schafft, rund zu ziehen, treibt mich zwangsläufig weg vom Tisch. Kurze Noppen sowieso... Alles andere hat's halt nicht drauf und soll aufhören zu heulen... Ich bescheiße nicht!

Ich habe lange Zeit in Tegel Brettchen gespielt, aber dann wurde der Wettbewerb zu elitär . Nur noch Kurznoppenprofischützen und Händchen-Heinis, da kann meinereiner nicht mehr... Vielleicht dieses Jahr. Und ich spiele einen Gartenschläger von meinem Vata, der 50 Jahre alt ist, kein Profi-Geschoss-Brettchen-Schläger...

Aber in Hilmars Brettchen-Rangliste hatte ich mal 'ne Platzierung .
Alt 01.12.2015, 11:13
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Koksen, Koopi, watt??? Dagegen sind Noppen harmlos... Besser Früschkleber schnüffeln...

Für das erste Tegel-Nostalgieturnier hab' ich extra geübt, da iss Urban Cain gerade zu Füchse gestoßen, lange ist es her... Und ich Dödel wollt' gewinnen, hab' mir was eingebildet... Avhtelfinale Hilmar geschlagen, Viertel dann Hillebrand (TT-Gott hab' iuhn seelig...) im 5. Nächstes Jahr Zeidler achtel, bumm, aua . Nächstes Jahr drauf dann Bohne und so nen Typ aus Brandenburg, Lückel, in der Gruppe... Ich hatt' ja keine Ahnung . Seitdem hab' ich kein Brettchen mehr gespielt... Einfach zu elitär bzw. nehmt doch Gartenschläger .

Für sowas habe ich nen Gedächtnis...
Alt 01.12.2015, 14:49
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich bescheiße nicht, seit dem 01.10. habe ich nen neuen D'tecs drauf. Die Spandauer lurker, die gerne aus der Deckung kommen, selbst Material und die gesamte (coole!!!) 2. Mannschaft, um sich Applaus für Konsens und Blabla abzuholen, die heroe's every day's work..., sollen die Klappe halten. Jeder Verein braucht einen Neubert. Schwupps, werden aus 99% 10 % und Bolle hat verlohren . Wenzlaff, Dobrowolsky (sic! der Abwehrkiller), Schwab haben nur und ich betone NUR mein Material und meinen Betrug gefressen...
Alt 01.12.2015, 19:22
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielen Dank, hanifah, für die Rückkehr der Sachlichkeit. Ich lass' mich da gerne ablenken und ich spiele gerne .

Von diesen Antis verstehe ich nichts, aber ich weiß, dass Lachaiczak extra 1 Jahr komplett ausgesetzt hat, um dann mit Anti zurückzukehren. Ich glaube nicht, dass da beschissen wird, das ist halt Materialbeherrschung. Aber der-ausda-Szene weiß es natürlich besser...
Alt 01.01.2016, 07:02
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frohes Neues Jahr! Ich gebe zu, ein bisschen angeschäkert...

Aber zu eigener Scham, TT nicht vergessend...

Ersteinmal sorry an hanifah, ihn nicht gleich erkannt zu haben...

Wie gesagt, Antis, kann ich nicht, trotz Stamatows vermutlich fachkundiger Beratung... Null Beherrschung. Ist schwer, ist Kunst, meine Meinung.

D'tecs und wenn der Gegner ziehen kann, halt zurück, Abwehr oder Vorhand wählen, wenn gut zu Fuß... Sportskamerad Schermer (20-30 Jahre is schmeichelhaft, danke, ich nähere mich Senioren-40, be aware ) hat durchaus treffende Analysen geliefert, wenn ich geschwächt und krank, ist langsames Vorhandspiel meinerseits korrekt, nicht die Regel, wenn ich gesund bin. Aufschlag-Analyse treffend. Ich kann keine Aufschläge . Scnittlos-schnell unzutreffend. Da entfaltet der D'Tecs genug Effet. Das kriege ich am Tisch gefährlich genug. Schnittreich-langsam ist viel fürchterlicher oder Dauer-Heben, Thomas, nehme das auf, ich bin selbst-reflektorisch . Psyche lässte bezeichnend blank, testeste da deine gegnerische Reaktionen auf Krückenbefeuerung und ungezügeltes Selbstanfeuern... ?

Und wer ist aus-der-Szene???

Frohes Neues, Kiri
Alt 02.01.2016, 09:50
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: In eigener Sache ...

Gesundes und erfolgreiches neues 2015, aus meiner Sicht ist die Sache damit erledigt.
Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »