|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
Von Danny Heister gibt es (von gestern) die Aussage, dass Timo Boll auf jeden Fall zum CL-Spiel nach Tschechien mitreisen wird. Es wird aber erst spontan vor Ort entschieden, ob er zum Einsatz kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das habe ich auch gehört, jetzt bin cih gespannt, was passieren wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächsten Monat fliegt er zunächst erstmal raus aus der WRL (4 Monate ohne Einsatz).
|
|||
|
|||
|
So, wie Timo Boll sich heute bewegt hat, kann man nur sagen: Er wird wohl nicht so schnell wie erhofft sein altes Level erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe zwar nur den letzten Satz gesehen aber ich kann meinen Vorredner nur zustimmen das waren vielleicht 45% vom top Level ich glaube es wird ganz schön schwer bis zur Olympiaqualifikation ein konstantes gutes Level zu erreichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Arzt hat gesagt, er soll sich keine Gedanken machen wenn das Knie noch schmerzt .... solange er nicht 100% schmerzfrei ist, kann er nicht voll aufspielen.
Bleibt zu hoffen, dass er mit sich selber die nötige Geduld hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch nach so einer langen Pause ganz normal das der Körper sich erstmal wieder an die Bewegungsabläufe gewöhnen muss. Da sind auch leichte Muskelschmerzen nicht ungewöhnlich. Timo wird sicher auch die ein oder andere Einheit im Kraftraum absolvieren um das Gelenk zu stabilisieren.
Gestern gegen Grenzau hat er ja sein BL Comeback an Nr 3 gegeben und deutlich gegen den Ersatzmann gewonnen. Durch solche Spiele und das regelmäßige Training kommt die Routine schnell wieder zurück. Was erwartet ihr nach 3 Monaten Verletzung?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll ist nicht mehr geführt in der Wrl im Januar
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat ja auch 4 Monate kein Spiel mehr gemacht was in die Wertung ging. Völlig normaler Vorgang. Bei der nächsten taucht er wieder auf wenn er zB bei den German Open mitspielt
| Stichworte |
| timo boll |
|
|