Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2016, 21:48
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis ?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Stimmt, allerdings ist turboblocks Vermutung diesmal relativ logisch. Allerdings möchte ich ergänzen: Wenn Duda sagt, 20.000 seien in Ordnung wird er von anderen Sponsoren und auch Stiga gewiss nicht wenig obendrauf bekommen.
20.000 als Endbetrag ist ein schlechter Witz! Auf 30.000 wird Duda sicher noch kommen. Und wenn er seine Bilanz so halten kann, wird er sicher mehr wollen - berechtigterweise.
Selbst wenn Duda in seiner ersten Sasion als Bundesligaspieler nur 20 000 bekommen sollte kommen hier noch einige Prämien des Vereins hinzu
+ Ca.2600 € im Monat der Sportförderkompanie
+ min. 10 000 € pro Saison von Stiga
+ Preisgelder bei kleiner Turnieren und größeren
+ Finanzierung von 7-10 Pro Tour Turnieren
D.h. Auch er nagt nicht unbedingt am Hungertuch
Alt 05.01.2016, 21:53
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dann habe ich richtig "antizipiert" und Benni Duda geht es gut.

P. S.: Sportförderkompanie? Welche Sportler bekommen das denn?
Alt 05.01.2016, 22:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Gut, dann habe ich richtig "antizipiert" und Benni Duda geht es gut.

P. S.: Sportförderkompanie? Welche Sportler bekommen das denn?
Nach meinem Wissen muss man im B-Kader sein.. Aber sind ja sehr viele Nationalspieler in der Sportförderkompanie Mühlbach/bollmeier/Winter/wu/Duda/Ort/Silbereisen/mengel/ Franziska

Geändert von Chris Münch (05.01.2016 um 22:07 Uhr)
Alt 05.01.2016, 22:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Feldwebel Wu?
Schickt die mal in ein Krisengebiet!!
Dann kann sie zeigen, was sie kann.
Aber VH-Kontern reicht da nicht....
Alt 05.01.2016, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

http://www.osp-rheinland.de/news/det...en-spitze.html
Sie auf jedenfall aber ich denke auch Han Ying
Alt 05.01.2016, 23:29
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bollmeier und Mühlbach sind garantiert in keinem Kader mehr. Und daß die anderen im B-Kader wirklich 2.600 Euro monatlich dafür bekommen, glaub ich auch nicht. Wo steht das?
Alt 06.01.2016, 01:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Also Bollmeier und Mühlbach sind garantiert in keinem Kader mehr. Und daß die anderen im B-Kader wirklich 2.600 Euro monatlich dafür bekommen, glaub ich auch nicht. Wo steht das?
Die beiden sind es nicht mehr und daher auch nicht mehr in der Sportförderkompanie aber sie waren es! Ich kann Dir da leider nichts genaueres dazu sagen ( ich könnte aber kann nicht )aber ich weis, dass man am Anfang als Unteroffizier 2000 und am Ende als Feldwebel 2600 € bekommt anders wäre Leistungssport im Damenbereich auch nicht stemmbar.
Überdenke mal alleine den Kostenapparat den ein Nationalspieler hat.
Alt 06.01.2016, 17:40
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Nach meinem Wissen muss man im B-Kader sein.. Aber sind ja sehr viele Nationalspieler in der Sportförderkompanie Mühlbach/bollmeier/Winter/wu/Duda/Ort/Silbereisen/mengel/ Franziska
Ersetze "sind" durch "waren" (teilweise vor etlichen Jahren)

Hier die korrekten Mitglieder:
http://www.osp-rheinland.de/news/det...en-spitze.html

Geändert von Frank Schmidt (06.01.2016 um 17:43 Uhr)
Alt 28.01.2016, 07:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich hab kürzlich mal ein ganz interessantes Gespräch geführt mit jemandem, dem ich gewisse Insider-Kenntnisse attestiere.
Wie ich denn den Freitas einschätzen würde, hat man mich gefragt.
200000, hab ich mal spontan geantwortet, wohl wissend, dass das etwas viel sein kann.
"Nicht schlecht", kam die Antwort, "aber etwas zu hoch".
Dann ging's um Steger. Hab mal die These in den Raum gestellt, dass der nicht sechsstellig läge.
"Doch, gerade so, wenn er gut spielt", wurde erwidert.

Das sind mal verwertbare Aussagen und glaubhafte Größenordnungen.
Wenn man sowas mal als "Gerüst" nimmt, hat man recht gute Vorstellungen über die tatsächlichen Bezüge der Profis.
Alt 28.01.2016, 09:32
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei derartigen Fragen fällt mir immer Richard Süßmeier (vor vielen Jahren der prominenteste Oktoberfest-Wiesnwirt) ein. Der beantwortete die Frage, was ein Wiesnwirt denn verdiene, dahingehend:

"z'erscht links oane und dann rechts oane"

(Übersetzung: Zunächst links und dann rechts eine Ohrfeige).

Geändert von Porthos (28.01.2016 um 09:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »