|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
da ich hier im Forum gerade eine gute Erfahrung zu Materialempfehlung gemacht habe, melde ich mich heute erneut mit einer Hilfesuche.
Zu zwei Berichten habe ich mich über den o.g. Belag geäußert und mit erschrecken festgestellt, dass ich mir selbst widerspreche. Das liegt wohl an meiner zu Zeit recht großen Unsicherheit. Ich hatte früher den Tackiness C auf der RH und war immer recht zufrieden, bis ich etwas schneller spielen wollte. Der Tackiness D war nicht so toll als Alternative. Seit der Rückserie spiele ich nun den Friendship 729 RITC in 1,5 mm. Die Kontrolle ist recht gut, aber ich habe meine Punkt immer dann gemacht, wenn ich des Gegners Offensivbälle noch schneller und platzierter zurückgegeben habe. Konter/Block und Tempowechsel ist für mich vorrangig. Ich habe früher immer sehr schnelle Off Hölzer (Carbon)gespielt (ich bin stolzer besitzer eines Stiga Super Carbon) leider muß ich feststellen, das diese Hölzer meiner Spielweise nicht gerecht werden. So habe ich jetzt seit zwei Tagen ein All Holz (Donic Perrson[war ein Tauschgeschäft]). Was könntet Ihr mir für die RH empfehlen ???? |
|
|||
|
|||
@TTFAN
Seit knapp 1,5 Jahren spiele ich jetzt wieder Backsidebeläge auf der Rückhand (vorher mittellange/mittelschnelle Noppen). Los gings dann mit Sriver L 1,9 (Grund: Weil ich den noch irgendwo in 'ner Schublade hatte . War o.k. aber auch nicht der Reisser.) Dann andro Impuls 1,8 (mittelschneller Tensor Belag) - absolut katastrophaler Belag! Zwar sicher beim Blocken und Schupfen aber ansonsten ein echt totes Teil. Nächster Versuch: Tibhar Rookie DTecS 1,8. Ganz gut, wobei ich mir noch etwas mehr Griffigkeit wünschen würde. Vor der nächsten Saison möchte ich dann das leidige Thema Testen abschließen, um mich wieder auf das Wesentliche (mein Spiel) konzentrieren zu können. Bis dahin werde ich noch zwei Beläge ausgiebig testen: Stiga Chop&Drive 1,8 frischgeklebt; habe ich schon mal kurz gespielt. Kontrolle und Schnitt waren genial, muss noch schauen, ob das Tempo - gut geklebt - ausreichend ist. Innova light wird dann der letzte Test sein. Hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.