|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Primorac Carbon AN 92 Gramm Zustand 2
Das Holz hat einige Jahre bei einem Händler darauf gewartet, dass ich es endlich kaufe, es ist also keins aus der kürzlich wieder aufgenommenen Produktion, sondern schon etwas älter.
Der anatomische Griff schien mir zu passen, bevor ich Beläge aufgeklebt hatte und mit dem Schläger am Tisch stand. Ich bin grundsätzlich bei den Griffen nicht so empfindlich, aber hier geht irgendwas zwischen Dicke, Form und Gewichtsverteilung des Schlägers nicht. Schleifen etc. wäre möglich, aber ich suche lieber irgendwann noch mal ein konkaves Exemplar mit etwas weniger Ausgangsgewicht. Das Holz hat keine Beschädigungen, lediglich einen Schönheitsfehler auf der bedruckten Seite. Hier sieht man Reste von einem Preisaufkleber, der nach längerer Zeit nicht ohne Schwierigkeiten zu entfernen war. Ich stelle mit einen Preis von 85 Euro inkl. Versand vor. |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Carbon AN 92 Gramm Zustand 2
*** verkauft ***
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Buuterfly Innerforce ZLF, st, 81 Gramm, Zustand 1-2 | Drzzda | verkaufe | 1 | 02.12.2014 15:08 |
(T) Tibhar Karas konkav Zustand 2 87 Gramm | Power-Seven | tausche | 3 | 17.11.2011 19:47 |
(V) Tibhar Karas konkav 87 Gramm Zustand 2 | Power-Seven | verkaufe | 3 | 17.11.2011 19:46 |
(V) Karas konkav 87 Gramm Zustand 2 | Power-Seven | verkaufe | 1 | 09.03.2011 09:32 |
Suche Primorac Carbon in gutem Zustand. | Tom19 | suche | 0 | 21.06.2010 11:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.