Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2016, 16:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Auskotzthread :-)

Leute, Eure Endlos-Auskotzerei für nichts und wieder nichts ist ja nervtötend!
Macht es lieber so wie ich und kotzt Euch in Hude aus!
Alt 13.01.2016, 20:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kotzt mich an...
Alt 14.01.2016, 11:53
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kapiers einfach nicht...
sagen wir mal, mir würde heute beim müll runterbringen auffallen, das dort auf einmal sauviele ratten sind und ich würde in den medien erfahren das sowas anscheinend in letzter zeit öfter vorkommt, dann hätten wir wohl anscheinend ein rattenproblem und man würde genau dort nach lösungen suchen.
die zuständigen politiker, würden halt im fehrnsehen sagen "wir haben ein rattenproblem"

wenn rentner anfangen würden, verhältnissmäßig oft kriminell zu werden und keine ahnung kleine läden überfallen würden, dann würden wir kuckn was dort nich stimmt.
alle würden sagen "ok da stimmt was nicht mit den alten menschen" da müssen wir mal kuckn.

wenn jugendliche auf einmal politikverdrossen wären, dann würden alle sagen "jaja die jugend, die ist soundso"

wenn in russland schwule diskriminiert werden, dann steht in jeder zeitung und jeder politiker wird sagen, "der putin is so intolerant"

wenn irgendeine rechte gruppierung mörde verüben würde, dann würden alle sagen oh kacke wir haben ein naziproblem, verbietet die npd!!

und nun werden in einer nacht, in verschiedenen städten frauen massenhaft von hunderten von ausländern eingekesselt,vergewaltigt und beklaut und das während wir eine flüchtlingskrise haben ..................... und auf einmal gibt es ständig leute die total geil darauf sind zu sagen, das ist kein ausländerspezifisches problem,das hat nichts mit ausländern zu tun ?!

das hat auch nichts damit zu tun, das in deren ländern frauen den stellenwert eines hundes haben,wenn sie glück haben ?!

gestern bei stern tv genau dasselbe, in jedem zweiten satz wird einem unterschwellig suggeriert das es sowas in abgeschwächter form auch schon vorher gab.

was ist das problem zu sagen, ok 80% der flüchtlinge sind männer zwischen 20 und 35 und scheinbar haben wir ein problem mit deren einstellung, kuckn wir mal was man da machen kann.

genau deshalb, können sich doch solche rechtsradikalen vollspaten erst wieder ins rampenlicht stellen und ganz ehrlich, wenn die sich nicht so unheimlich dumm dumm dumm!!! anstellen würden, dann würden die mich mittlerweile auch auf ihre seite ziehen können und wenns einfach nur als ausgleichsgewicht für diese völlig inkompetenten politikmarionetten wäre, die mich mit ihrem scheiß standartgefasel so wütend machen, das ich sie am liebsten mit kacke beschmeißen möchte.

ich bin mittlerweile sogar soweit, das ich glaube das dies alles so gewollt ist und dieses land destabilisiert werden soll, ein klassischer einwanderungsdschihad, so bescheuert das klingt aber:

"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist"

anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, es passiert einfach zuviel entgegen der logig.

man früher wäre mir das alles so am arsch vorbeigegangen, nun hab ich kinder und alles ist anders...

kann sicher nicht schaden, schonmal nen paar wichtige verse auswendig zu lernen
Alt 14.01.2016, 13:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
und nun werden in einer nacht, in verschiedenen städten frauen massenhaft von hunderten von ausländern eingekesselt,vergewaltigt und beklaut und das während wir eine flüchtlingskrise haben ..................... und auf einmal gibt es ständig leute die total geil darauf sind zu sagen, das ist kein ausländerspezifisches problem,das hat nichts mit ausländern zu tun ?!
Puh, dann auch noch mal an dich gerichtet die Bitte mir mal irgendwas aufzuzeigen, dass deine Behauptungen:

Zitat:
in verschiedenen städten frauen massenhaft von hunderten von ausländern eingekesselt,vergewaltigt und beklaut
mit Gehalt füllen kann.

Mir kommt das so langsam vor wie das Kinderspiel "Stille Post", kennt sicher noch jeder.

Ich will und kann gar nicht in Abrede stellen, dass vor allem am Kölner Bahnhof ungewöhnlich viel passiert ist. Auch mag es durchaus sein, dass der Anteil der Täter mit Migrationshintergrund dort sehr hoch war. Da dann noch obendrauf die Gruppe der Flüchtlinge besonders hervorzuheben halte ich für mehr als gewagt. Nun sollte sich mal aus meiner Sicht ein jeder etwas zurücknehmen und seine diesbezügliche Echaufiertheit nicht auf das stützen, was im Laufe der letzten Zeit an leider oft fragwürdigen Berichten dazu kusiert.

So wie du das schreibst könnte man jetzt schon meinen, dass es zu massenhaft Vergewaltigungen gekommen sei. Ich habe von zwei Vergewaltigungen gelesen - was wohl für eine Silvesternacht leider nicht besonders hervorzuheben ist. Es wurde da allerdings kein Wort drüber erwähnt, ob es bei diesen Vergewaltigungen auch einen Zusammenhang mit Migranten gegeben haben soll.

Mir ist auch keine belastbare Statiskik bekannt, aus der hervorgeht, dass Menschen mit muslimischem Migrationshintergurund - genau darum geht es doch, nicht wahr? - bei Sexualdelikten besonders häufig auffällig oder gar verurteilt worden sind.

Bei Klauereien dürfte das anders aussehen. Da wird es sicher Statistiken geben, aus denen hervorgeht, dass diese besonders häufig von Ausländern verübt worden sind bzw diesbezüglich in Verdacht gerieten. Nur werden es da nicht Migranten mit muslimischem Hintergrund sein, sondern höchstwahrscheinlich besonders häufig Osteuropäer.

Die Polen werden ja besonders gern mit Klauerei in Verbindung gebracht - mag durchaus stimmen. Ist je jemand mal auf die Idee gekommen, die alle abzuschieben?

Für mich bedient sich die Politik gerade auf teils beschämende Weise bei noch nicht mal im Ansatz ordentlich ermittelten Vorfällen, um von den eigentlich von ihnen verursachten Problemen abzulenken. Heizt diese mit blindem Aktionismus noch kräftig an, sodass es erst viele Tage später zu massenhaften und leider unüberprüfbaren Anzeigen kommt, die dann erst zu den vielen kusierenden Behauptungen führen.

Nochmal. Augenblicklich wäre die Anzahl der Flüchtlinge sicher noch kein sonderliches Problem. Wenn die Herren und Damen Politiker ihren Job anständig machen würden. Genau das tun sie aber leider nicht. Außer Bob der Baumeister-Sprüche, die nur heiße Luft sind, kommt da leider nix. Die Regierung wälzt es auf die Kommunen ab, die in vielen Gegenden eh schon trotz Milliardensteuerüberschüsse beim Bund aus dem letzten Loch pfeifen. Die schaffen es nicht mal Flüchtlinge ordentlich zu registrieren. Dann werden sie besonders gern recht zentral in Massenunterkünfte gepfercht. Wie es von da aus denn weitergehen soll, da ist die Politik leider auch meist überfordert. Schlicht und ergreifend ist da niemand, der einen Plan hat.

Klar, mit so Pfeifen wird das nichts. Das stimmt. Nur haben die Pfeifen die Aufgabe dafür zu Sorgen dass das funktioniert. So steht es nun mal in unserer Verfassung, der sie verpflichtet sind.

Da schien die Silvesternacht ja gerade noch rechtzeitig zu kommen. Nun sehen sich die Pfeifen in der Lage, das Problem was ihnen wegen Unfähigkeit über den Kopf gewachsen ist, auf einem anderen Weg zu lösen. Dass dabei der rechte Rand bedient wird, ist ihnen völlig scheißegal. So gesehen, braucht es die Idioten wirklich nicht mehr. Die machen eh das was PEGIDA und AfD fordern. Da kann man die auch gleich direkt an die Macht lassen, werden sicher nicht wenige denken. Denn die machen dass dann auch richtig und scheißen auf die Verfassung.

Mutti hat den Karren voll gegen die Wand gefahren und wird 2017 sicher nicht wieder Kanzlerin. Die wird sicher nicht mal mehr antreten. Da lege ich mich fest. Immer schön geschaut, dass die Kasse klingelt, nur der Rest war ich irgendwie scheißegal. Wird schon irgendwie gehen, hat ja immer geklappt.

Jedes mittelständische Unternehmen hätte ein solches Managment wie es unsere Regierung nicht nur in der Flüchtlingsfrage abliefert schon lange zum Teufel gejagt. Selbstherrliche Arschlöcher alles. Egal welche Partei. Die drei beteiligten unterscheiden sich da nicht mehr besonders. Der Horst wird für die groben Sachen vorgeschickt bzw macht es schon von sich aus gern, dann wird sich kurz künstlich aufgeregt um dann zumindest ein wenig am geltenden Recht rumschrauben zu können. Tolle Wurst

Jetzt kommt mal bitte alle wieder ein wenig runter und lest meinetwegen alle Berichte zu Köln nochmals. Der Konjunktiv ist in allen halbwegs ordentlichen Berichten ein wesentlicher Bestandteil.

Nee, ich zweifel gar nicht an, dass es auch unter Flüchtlingen und Ausländern im allgemeinen Menschen gibt, die Straftaten begehen. Dass sie häufiger als der Durchschnitt Straftaten begehen, dafür gibt es keine belastbaren Beweise - auch nach den bis Dato unaufgeklärten Vorfällen in Köln und anderswo nicht. Gäbe es da auch nur irrgendwas, was im Entferntesten dafür herhalten könnte, wäre mir das hier sicher schon lange um die Ohren gehauen worden...

Klar gibt es auch Handlungsbedarf bei auffälligen oder gar straffällig gewordenen Flüchtlingen. Den gibt es aber auch bei sicher noch mehr Deutschen. Nur ist das alles nicht neu. Würd' halt Geld kosten sich da mal ordentlich drum zu kümmern. Das gibt die Regierung aber lieber für U-Boote aus, die sie an Israel verschenkt. Oder für die militärische Unterstützung der Franzosen, bei denen keine Syrer sondern Franzosen Terroranschläge verübt haben. Oder für die milliardenschwere Führer in der Ukraine, die sich mit dem Putin bekriegen. Oder für Bankenrettungen. Oder, oder, oder....

Nur Geld für Bildung und Soziales in die Hand zu nehmen, fällt dieser Regierung unter Muttis Führung offensichtlich sehr schwer

Bin jedenfalls mal gespannt, wie hier damit umgegangen wird, wenn die ersten Flüchtlingsheime lichterloh brennen. Wenn's mit der Stimmungsmache so weiter geht, für mich leider nur eine Frage der Zeit
Alt 14.01.2016, 15:24
Benutzerbild von cronsen
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soll ich jetzt die aussagen und interviews der betroffenen frauen hier verlinken plus polizeibericht ?

die frauen berichteten ausnahmslos von scharen von männern mit ausländischen aussehen und sprache.
polizeiberichte sprechen von tausenden agressiven alkohlisierten ausländern am bahnhof, auch wurden aus stuttgart,zürich,hamburg und salzburg ähnliche fälle gemeldet.

das ist doch alles leicht zu finden, ich versteh grad nicht was genau du jetzt anzweifelst, hilf mir mal.
ich wäre übrigens sehr froh wenn das alles nicht so schlimm wäre.

wenn eine vergewaltigung erst eine ist, wenn der penis drin steckt und der finger nur eine sexuelle nötigung ist, dann warens wohl tatsache nur ein "paar" zumindest aber mittlerweile mehr als 2, wenn man andere städte mitzählt.

ich habe schon ein paar deiner beiträge gelesen und glaube wenn ich dich jetzt nicht verwechsel, sie positiv in erinnerung zu haben, von daher salam
Alt 14.01.2016, 15:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
n "wir haben ein rattenproblem"

:

Ahja, nen Quervergleich zu einwr Rattenplage, hhhmm, kommt mir irgendwie bekannt vor !
Alt 14.01.2016, 15:29
Benutzerbild von cronsen
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ahja, nen Quervergleich zu einwr Rattenplage, hhhmm, kommt mir irgendwie bekannt vor !
mir nicht ?!
Alt 14.01.2016, 15:30
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
soll ich jetzt die aussagen und interviews der betroffenen frauen hier verlinken plus polizeibericht ?
Ja ,bitte!

Polizeiberichte zu der Nacht in Köln gab es einige, die dermaßen weit auseinandergehen, dass es mir schwer fällt den herauszufinden, der der Wahrheit entsprechen könnte.
Alt 14.01.2016, 16:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ja ,bitte!
Polizeiberichte zu der Nacht in Köln gab es einige, die dermaßen weit auseinandergehen, dass es mir schwer fällt den herauszufinden, der der Wahrheit entsprechen könnte.
Stell dir mal vor, die betroffenen Frauen würden bei ihrer Anzeige auf den Dienstellen unter Umständen auch auf solche Polizisten (mit ähnlicher "Unvoreingenommenheit"?) treffen wie dich!

Da würde mir die "Lust" auf solche Anzeigen tatsächlich aber auch etwas vergehen...
Alt 14.01.2016, 16:29
...

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor, die betroffenen Frauen würden bei ihrer Anzeige auf den Dienstellen unter Umständen auch auf solche Polizisten (mit ähnlicher "Unvoreingenommenheit"?) treffen wie dich!

Da würde mir die "Lust" auf solche Anzeigen tatsächlich aber auch etwas vergehen...
Du missverstehst da was fürchterlichst

Versuch mir mal zu erklären, warum du meinst, dass ich den betroffenen Frauen gegenüber voreingenommen bin.

In solchen Fällen Interviews gebenden Menschen gegenüber bin ich zwar auch nicht voreingenommen, aber die meisten solcher Interviews, die ich kenne haben eben keinen Wert um da Schlüsse draus ziehen zu können.

Oder meinste, dass in dem Fall einer der sicher nicht all zu vielen betroffenen Frauen die Interviews gegeben hatten, könnte mit Sicherheit sagen, dass das was ihr leider widerfahren sein (soll), von einem oder mehreren Flüchtlingen begangen wurde? Da kann es höchstens eine Personenbeschreibung geben. Ob dann ein als arabisch oder nordafrikanisch ausehender Mann beschriebener Typ ein Flüchtling oder Asylant ist, weiß niemand. Das kann auch gut ein in Köln geborener Türke sein - davon gibt es viele - der einen deutschen Pass hat.

Dass im Zuge von Ermittlungen alle möglichen Leute, darunter sicher auch Asylanten überprüft werden - zu mehr ist es noch nicht gekommen - ist bei der Beschreibung nicht ungewöhnlich. Was dabei rauskommt ist entscheidend!

Sonst geht es wie bei den später als NSU-Morden in die traurige deutsche Geschichte eingegangen Fälle. Da wurde auch erst auf teufelkommraus bei den Ausländern ermittelt. Was sich da die Polizei geleistet hat, war beschämend. In die Statistik sind diese miesen Ermittlungen auch in der Form eingegangen, dass die dort fälschlich verdächtigten Ausländer - darunter gar trauernde Angehörige - drin enthalten sind.

Dass es durchaus Fälle gibt, bei denen sich im Nachhinein eine Anzeige als haltlos erweist, traut selbst ich mich ja kaum noch hier anzumerken...

Augenblicklich wird vor allem eins erreicht, es wird mächtig Hass geschürt. Mir gefällt das jedenfalls nicht. Mir ist das was man augenblicklich wirklich weiß einfach viel zu dünn.

Geändert von User 17544 (14.01.2016 um 16:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »