|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Def Holz gesucht
hi,
ich suche ein neues def holz für mein Block spielt mit langen noppen aber es soll auch schnell genug sein um meine weichen topspins zu ziehen.Könnt ihr mir vorschläge geben. mfg noppenkasper |
|
|||
|
|||
AW: Def Holz gesucht
HI, versuchs mal mit dem Joo Se Hyuk von Butterfly.
Ein sehr großes Schlägerblatt und für ein DEF-Holz sehr schnell. Wenn du mit langen Noppen von hinten abwehrst und mit der Vh auch mal gegenziehst, ist es optimal. Wenn du sagst, dass du blockst, dann denk ich mal du spielst GLN, die jedoch verboten wird. Dann stell auf Störspiel um mit dem Destroyer von Stiga. Ansonsten nimm das Exact All+ von Bo5. Ist preislich eine Alternative.
|
|||
|
|||
also habe heute das joo se hyuk-holz gespeilt und meine erster eindruck war:auf den schläger gucken nachdem ersten ball......
man beachte,dass ich einen 2 schichten geklebten nimbus sound in max drauf hatte............ also die eigenschft schnell würde ich dem holz ncih zuordnen! |
|
|||
|
|||
Hab auch schon mit dem Joo ein paar Bälle gespielt, bin sonst Frischkleber, der variables aber kompromißloses Angriffstischtennis spielt. Muss sagen, da war ein Desto f2 max. (unfrisch) drauf und das Tempo war für´n Def -Holz wirklich super. Angriff dürfte wirklich kein Problem sein. Kontrolle und vor allem Block fand ich auch sehr gut, aber da fehlt mir der Vergleich mit anderen Def-Hölzern.
|
|
|||
|
|||
Zwei Trainingspartner von mir spielen das Holz, und ich finde von langsam kann bei denen keine rede sein.
Beide spielen chin. (also katapultarme) Beläge und bekommen genug Tempo in die Beläge bzw. Schläge Zitat:
Der Kleber verlangsamt auch manchmal Beläge, nämlich wenn man zuviel "erwischt". Ich würds an deiner Stelle nochmal probieren! |
|
|||
|
|||
Ich würde dir das Matsushita Pro empfehlen, für dein Spielsystem optimal.
|
|
|||
|
|||
ok werds gleich nachher noma tesden..wenn hier alle so überzeugt sind
|
|
|||
|
|||
kann jemand sagen, welches Gewicht man nehmen sollte ?
Denke eher schwer um 95 g. oder ? Denke mal das Top Leute wie Joo 95 g spielen werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.