Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Tribute- & Fan-Videos, Kompilationen (Zusammenschnitte)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2016, 18:13
slimjimmii slimjimmii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2015
Alter: 39
Beiträge: 17
slimjimmii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Crazy Amateur Table Tennis Player - Compilations auf Youtube

Hi TT-Interessierte!

Ich bin Marc Schinkel und filme seit Januar 2015 fast jedes Spiel von mir und schneide dann die besten Bälle heraus. Bis jetzt habe ich 120 Video hochgeladen und momentan ~108.000 Aufrufe mit einer durchschnittlichen Wiedergabe von 2min.. Diese Zugriffszahlen und das überwiegend positive Feedback haben mich doch sehr überrascht, denn die Videos wurden auch gerne in UK und USA sowie über 60 weiteren Ländern geguckt. Ich bin sehr stolz darauf und möchte nun auch euch meinen Kanal zeigen und meine eigenen Kompilationen hier teilen.

Den Beginn macht nun eine kurze Compilation von Bällen, die um Netz gespielt wurden:



Hier gibt es eine ca. 7-minütige Kompilation von den besten Bällen meiner Gegner und mir bei der höchsten Rangliste im Land Brandenburg:



Hier mein dritter Teil von einer vierteljährlichen Zusammenfassung von Rückhand-Krachern:



Hier mein dritter Teil von einer vierteljährlichen Zusammenfassung von Vorhand-Krachern:



Fünf Beispiele für den Beweis der Effekivität langer Überraschungsaufschläge in Matchsituationen könnt ihr euch hier angucken:



Am Ende möchte ich noch meinen größten Youtube-Hit mit euch teilen, der bisher über 25.000 Aufrufe erzielte:



Viel Spaß beim Gucken und evtl. gefällt´s euch ja so gut, dass ihr auf "abonnieren" drückt

Bleibt dran, ich werde hier demnächst weitere Videos teilen.

Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufschlag, backhand, rückhand, vorhand

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77