|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse A2 Süd (6er), Saison 2015/2016
Zitat:
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe, lieber Michael. Liebe Grüße Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich auch persönlich dagegen aussprechen, die Hallenchecks rauszunehmen, da auch ich sie gerne gelesen habe.
![]() Auch unsere Halle ist nicht so gut weggekommen (Kühllager von Bofrost ),aber umso amüsanter war es doch, darüber zu lesen. ![]() Also Michael überleg dir das bitte nochmal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Michael,
wäre echt schade - und wie ich finde, auch falsch - wegen EINER überzogenen und unsouverän vorgetragenen Kritik den Hallen-Check einzustellen... ![]() Mit dem Geschriebenen sollte jeder gut leben können - eine gewisse Portion Lässigkeit, Selbstkritik und Humor vorausgesetzt. Scheint aber nicht überall vorhanden zu sein ![]() Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal - mir würde etwas fehlen. ![]() Schönen Gruß, Thomas
Mein Tischtennis Blog... Geändert von tm3009 (26.01.2016 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
danke für eure Unterstützung. Ich werde den Hallencheck aber nicht wieder aufgreifen, da dieser ja ohnehin nur ein meiner chronischen Unterbeschäftigung geschuldetes Zusatzangebot war, nachdem ich in der Hinserie in einer anderen Mannschaft eingesetzt war und in 2KK A2 keine Spielberichte mehr zu verfassen hatte. Das ist jetzt wieder anders.Viele Grüße Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das wäre echt schade den Hallencheck nicht fortzusetzen.
Es ist doch von vornherein klar, dass es sich hier um eine subjektive Meinung handelt die aber, immer durch die gleiche Brille betrachtet, dennoch ein Bild und einen Eindruck abgibt und somit Vergleiche zulässt. Es ist auch jedem klar, dass es an einem Abend kalt in der Halle sein kann und am nächsten, vielleicht draußen 2 Grad kälter, die Heizung anspringt und einen total anderen Eindruck hinterlässt. Also, nicht alles auf die Goldwaage und nicht alles so bitterernst nehmen sondern, wofür solch ein Forum gedacht ist, U N T E R H A L T U N G Wenn Du also noch Lust dazu hast, mach bitte weiter, wir lesen es gerne und nehmen ebenso offen Klarstellungen von anderer Seite zur Kenntnis. Am Ende macht sich jeder sein Bild. sportliche Grüße Lernnix |
|
|
|||
|
|||
|
Unseren "Spielbericht" über das remis vom Mittwoch findet ihr wieder unter http://tischzauberer.blogspot.de/. Schönen Gruß an unsere sympathischen Handballfreunde der SFD.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier der Bericht zu unserem Ausflug nach Hilden.
DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld IV 9:6 Schönen Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
|
Alles Wissenswerte zu Partie des
15. Spieltags SV DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VI gibt es an gewohnter Stelle <-- Link zur vereinseigenen Homepage.
|
|||
|
|||
|
Es war bitter gestern in Benrath. Den von der seele geschriebenen Frust findet ihr wieder unter http://tischzauberer.blogspot.de/.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren 2. Kreisklasse A2 Süd (6er), Saison 2015/2016
AUTSCH!!!
Eindrucksvoller konnte die Überlegenheit der Hitdorfer wohl nicht zum Ausdruck gebracht werden. Im Spiel "Zweiter gegen Erster" (Langenfeld IV gegen Hitdorf I) gab es eine deutliche 1:9 Heimniederlage. Auch wenn man bedenkt, dass Langenfeld IV (mal wieder) nicht in stärkster Besetzung auflaufen konnte - das hört sich für einen Außenstehenden wie eine Klatsche an! Aus meiner Sicht werden die Hitdorfer auch eine Klasse höher um den Aufstieg mitspielen, für unsere Liga eindeutig viel zu stark! Darum jetzt schon mal meine Glückwünsche zum Aufstieg! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|