|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Martin Oleijnik (CZE)
er spielte fast zu null in der regionalliga süd vorne.er verlor nur ein spiel knapp.find ich schon der hammer, das so ein spitzenspieler nur in der regionalliga spielt,wenn auch nächste saison 2.liga!hat seckenheim so viel geld.oder wieso das?was meint ihr kann er auch bester spieler der 2.bundesliga süd werden?
|
|||
|
|||
AW: martin oleijnik
Kann zwar das Niveau der 2. Bundesliga nicht beurteilen, aber Martin Oleijnik (oder Olejnik?) hat am Winterthurer Turnier (Schweiz) eine eindrückliche Vorstellung abgegeben und wurde erst im Final von Thomas Keinath (1. Bundesliga, Gönnern) im siebten Satz in der Verlängerung gestoppt.
http://www.winti.ch/ttcw/ |
|
|||
|
|||
ich hab ihn bisher nur in der regionalliga gesehen!
er kannsch schon unglaublich spielen und hat keine offensichtliche schwächen bin immer wieder beeindruckt wenn ich die ergebnisse de protour sehe, er hat schon einige bundesligaspieler geschlagen |
|
|||
|
|||
Oleijnik spielte vor glaub ich zwei Jahren in der European Champions League und hat da auch Topspieler geschlagen.
|