|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jan-Ove Waldner (SWE)
Zitat:
Zeiten. Seine Charaktereigenschaften sind nicht so gut ausgeprägt. Kleines Beispiel. EM Anfang der 90 Jahre. Waldner sitzt auf der Tribüne und liest Zeitung. Sein nächstes Spiel ist in ca. 5 Stunden. Mädchen ca. 5 Jahre möchte ein Autogramm haben. Hält einen Zettel und Stift in der Hand. Waldner schaut über die Zeitung und läst das Mädchen minutenlang stehen. Dann kommt der Vater und holt es weg. Tischtennis genial am Charakter üben wir noch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine schöne Geschichte... Wenn man so zu einem Boll, Ovtcharov... hingeht, wäre eine solche Reaktion undenkbar. Aber da war er auch noch jung. Wird sich (hoffentlich) gebessert haben, er macht ja jetzt auch viele Showkämpfe etc. und lebt von seinen Fans, die er früher angesammelt hat. Aber so emotional wirkte Waldner gestern irgendwie nicht, oder? Verglichen mit Saives Tränen, nachdem er verkündete, dass er nicht mehr für Belgien spielen wird... nach gefühlten 80 Jahren. Womit ich nicht sagen will, dass man da zwingend heulen muss. Aber emotional dürfte das doch ohne Frage sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin sicher, er und vor allem sein Rücken sind heilfroh, dass es endlich vorbei ist. Den Rahmen fand ich sehr symphathisch und mal was anderes. Authentisches . Was D-dorf veranstalten wird, wenn der olle Bolle keine Energie mehr hat, will ich gar ned wissen...
|
|||
|
|||
|
http://sport24-fieber.de/zum-ruecktr...r-einzigartig/
Auch nochmal ein schöner Artikel aus der Sicht eines ehemaligen "Teamkollegen" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
der Waldner scheint mir unter Welpenschutz zu stehen.
Zu Unrecht, wie ja auch die Anekdote von Hiltons Erbe zeigt. Ich halte den Kollegen für ne ganz suspekte Person und Persönlichkeit. Seine sportliche Lebensleistung bleibt davon unberührt. |
|
|
|||
|
|||
|
kenne ihn natürlich nicht persönlich, aber von den ganzen TT Videos bekommt man eigentlich den Eindruck, dass er eher ein ruhiger bescheidener Kerl ist. Würde ihn nie für arrogant halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Welpenschutz? Und der Welpe ist 50, Weltmeister und Olympiasieger?
|
|
|
||||
|
||||
|
okay, Artenschutz
Besser? |
|
|